Ein Projekt aus der Region Ostsächsische Sparkasse Dresden

Nahy – informiert entscheiden, gesund einkaufen

Nahy – informiert entscheiden, gesund einkaufen

Nahy ist eine App, die Menschen in ihrer Sprache informiert, gesunde Ernährungsentscheidungen zu treffen. Anhand einer Datenbank mit über 125.000 Produkten werden mit einem Scan vollständige Produktdaten und nutzerspezifische Empfehlungen ausgegeben.

Ort Pirna
Kategorie Soziales
6.440 €
128 % Fundingschwelle erreicht
64 % Fundingziel erreicht
26
Unterstützer
Projekt erfolgreich

Nahy ist DA!

16.07.17, 15:41 von

In den letzten Wochen waren wir etwas leise, weil wir unser Versprechen halten wollten und uns auf die Projektumsetzung voll konzentriert haben. Dabei mussten wir uns um sehr viele technische, organisatorische und aber auch finanzielle Aufgaben und Details kümmern und haben dabei vom schnellen Fortschritt nicht häufig Berichten können.

Die intensive Arbeit hat sich aber vollkommen gelohnt, denn Nahy ist endlich DA!

Ab sofort steht in Google Play Store eine getestete vollfunktionierende Nahy Version zum Download bereit:

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.nahy

Nahy wird nun über allen Sozialen Medien und möglichen Kommunikationskanälen bekannt gemacht, wodurch zahlreiche Nutzer auf die App aufmerksam geworden sind und sie bereits heruntergeladen haben. Die ersten Rückmeldungen sind hervorragend und die Nutzung wächst sehr schnell.

Ein kurzes Anleitungsvideo wurde ebenfalls entwickelt und bereitgestellt, um der Zielgruppe die Installation und Nutzung der App einfach und verständlich näher zu bringen:

https://youtu.be/RWijn4b2FY4

An dieser Stelle dürfen wir uns nochmals für Euer Vertrauen und die großzügige Unterstützung herzlich bedanken, ohne die dieses Projekt nicht zu einem großen Erfolg hätte werden können.

Die Prämien kommen demnächst mit besten Wünschen und Grüßen an, und wir berichten weiter von diesem tollen Projekt.

Anmelden zum Kommentieren
Bitte warten ...

Abonniere 99 Funken News


Wir halten dich auf dem Laufenden über bewegende Projekte und neue Aktionen auf 99 Funken.