Ein Projekt aus der Region Ostsächsische Sparkasse Dresden

Nahy – informiert entscheiden, gesund einkaufen

Nahy – informiert entscheiden, gesund einkaufen

Nahy ist eine App, die Menschen in ihrer Sprache informiert, gesunde Ernährungsentscheidungen zu treffen. Anhand einer Datenbank mit über 125.000 Produkten werden mit einem Scan vollständige Produktdaten und nutzerspezifische Empfehlungen ausgegeben.

Ort Pirna
Kategorie Soziales
6.440 €
128 % Fundingschwelle erreicht
64 % Fundingziel erreicht
26
Unterstützer
Projekt erfolgreich

Mehr Zeit für die gute Tat

Anonymer Nutzer
26.05.17, 10:31 von Anonymer Nutzer

Mit Eurer Hilfe haben wir 22% der Fundingschwelle erreicht. Wir sind zuversichtlich, dass unser Projekt von der Stärke der Gemeinschaft profitiert und dadurch zu einem Erfolg wird.

Kurz vor Ablauf der Fundingphase, erreichen uns Anfragen, ob eine Spende per Vorkasse-Überweisung noch möglich ist. Da diese aber nur bis max. 5 Tage vor Deadline verfügbar ist und eine Bearbeitungszeit von 3-5 Tagen braucht, haben wir die Verlängerung der Fundingphase bei den Zuständigen beantragt und netterweise genehmigt bekommen.

Die neue Deadline ist nun: Donnerstag der 15.06.2017!


Bis dahin kann das Projekt mit allen Zahlungsmitteln unterstützt werden. Per Vorkasse-Überweisung jedoch bis max. 10.06.2017.

Und noch ein Tipp: In der Verlosung von 10x 2 VIP-Karten für Robbie Williams Live-Konzert werden nur Unterstützungen berücksichtigt, die bis zum 03.06.2017 mittels paydirekt erfolgen.

Wir bedanken uns sehr und freuen uns auf eine rege Beteiligung.

Anmelden zum Kommentieren
Bitte warten ...

Abonniere 99 Funken News


Wir halten dich auf dem Laufenden über bewegende Projekte und neue Aktionen auf 99 Funken.