Ein Projekt aus der Region OstseeSparkasse Rostock

Schieben ist blöd - Wir benötigen ein neues Einsatzfahrzeug

Schieben ist blöd - Wir benötigen ein neues Einsatzfahrzeug

Der bisherige Mannschaftstransportwagen (MTW) der Freiwilligen Feuerwehr Vorbeck/Kambs ist über 30 Jahre alt und muss dringend ersetzt werden. Der MTW wird meistens durch die Jugendfeuerwehr genutzt. Also, auf geht's und unterstützt uns!

Ort Vorbeck
Kategorie Soziales, Stadt- & Regionalentwickung
11.190 €
373 % Fundingschwelle erreicht
111 % Fundingziel erreicht
68
Unterstützer
Projekt erfolgreich
960 €
Co-Funding

Einfach nur wow...

Stefan Zschau
24.04.23, 11:00 von Stefan Zschau

Wir sind erst seit Donnerstag (5. Tag!) online mit unserem Projekt und haben schon so viele Unterstützer von unserem Vorhaben begeistern können. Vielen, vielen Dank an alle!!! Besonders freut es uns, dass wir selbst Unterstützer und Firmen weit außerhalb unserer Gemeinde ansprechen konnten. So macht das Projekt gleich noch mehr Spaß!

Anmelden zum Kommentieren
Bitte warten ...

Abonniere 99 Funken News


Wir halten dich auf dem Laufenden über bewegende Projekte und neue Aktionen auf 99 Funken.