Ein Projekt aus der Region Sparkasse Elbe-Elster

Mit einem Kleinbus mobil

Mit einem Kleinbus mobil
8.542 EUR
170 % Fundingschwelle erreicht
106 % Fundingziel erreicht
101
Unterstützer
Projekt erfolgreich

Wir wollen einen Kleintransporter mit 9 Sitzplätzen für unsere Kinder- und Jugendarbeit im Kirchenkreis. Spontane Ausflüge, Ferienfahrten und Materialtransporte werden für uns einfacher.

Ort Bad Liebenwerda
Kategorie Soziales
Kathleen Gude
20.01.20, 21:12 von Kathleen Gude

Liebe Unterstützer,
vielen Dank für jeden € den Ihr gespendet habt!
Wir sind jetzt mit unserer Crowdfundingplattform eine Woche freigeschaltet und haben derzeit 605 € von 17 Unterstützern gesammelt. Damit haben wir 12% unserer Fundingschwelle erreicht. Für die erste Woche ist das kein schlechtes Ergebnis!
Die Maschinerie läuft langsam an, unsere Spendenaktion zieht immer weitere Kreise. Heute hatte ich einen Anruf von der Lausitzer Rundschau, die uns medial auch gern unterstützen möchte. Das ist hervorragend! Also haltet die Augen auf und erzählt, schreibt und fragt eure Freunde und Bekannte, ob sie von unserer Aktion schon gehört haben.
Mit herzlichen Grüßen,
Eure Kathleen Gude!

Kommentare

Kerstin Alt
Kerstin Alt 22.01.2020, 15:23 Kommentar zu: 10% Marke geknackt!

Hallo Kathleen, schön, dass es langsam anläuft. Ich habe aber auch von Leuten gehört, die mit Internet und so weiter nix am Hut haben oder nicht damit klar kommen, aber trotzdem einen kleinen Beitrag leisten möchten. Gibt es auch die Möglichkeit, direkt zu spenden? Macht das doch bitte noch ein bisschen mehr bekannt. Liebe Grüße Kerstin

Kathleen Gude
Kathleen Gude 22.01.2020, 20:29 Kommentar zu: 10% Marke geknackt!

Liebe Kerstin,
ja man kann auch direkt spenden. Wir haben für unsere Offline-Spender Spendenbüchsen in unseren Kirchen und Gemeindehäusern aufgestellt und man kann auf das Konto des Kreiskirchenamtes IBAN: DE 89 1805 1000 3300 1041 99 mit dem Verwendungszweck Crowdfunding Kirchenkreisbus Geld spenden.

Anmelden zum kommentieren
Bitte warten ...