Ein Projekt aus der Region Sparkasse Celle-Gifhorn-Wolfsburg

Spürbare Erleichterungen bei der »Wittinger Tafel«

Spürbare Erleichterungen bei der »Wittinger Tafel«

Der Platz ist knapp, die Zahl der Bedürftigen wächst: Damit die Wittinger Tafel die steigende Nachfrage besser bewältigen kann, greifen wir den Aktiven mit dringend notwendigen Maßnahmen unter die Arme. Helfen Sie uns, damit wir helfen können!

Ort Wittingen
Kategorie Soziales
3.664 €
104 % Fundingschwelle erreicht
89 % Fundingziel erreicht
17
Unterstützer
Projekt erfolgreich

Helft mit und unterstützt die Wittinger Tafel

Claus Hildebrandt
30.03.17, 17:54 von Claus Hildebrandt

Liebe Freunde, Förderer und Fans unserer Unterstützungs-Idee für die Wittinger Tafel,
es geht los: Nachdem wir die erforderliche Anzahl von 50 Fans gesammelt haben, starten wir jetzt ist die Funding-Phase.
Ab sofort könnt ihr unser Projekt unterstützen. .
Deshalb die Bitte an euch, die ihr schon Fans geworden seid: Kennt ihr weitere Leute, die sich für unsere Idee begeistern? In der Familie, bei Freunden, Nachbarn oder Bekannten ist doch bestimmt wer dabei, der unsere Sache auch gut findet.
Bitte sprecht sie an, vielleicht auch zu unterstützen. Für euch wäre es nur ein kurzer Hinweis – für die Wittinger Tafel eine riesige Unterstützung.
Helft mit, viele Menschen zu erreichen, damit wir der Tafel unter die Arme greifen können.
Schon jetzt ein dickes Dankeschön an alle Fans!

Anmelden zum Kommentieren
Bitte warten ...

Abonniere 99 Funken News


Wir halten dich auf dem Laufenden über bewegende Projekte und neue Aktionen auf 99 Funken.