Du hast Ende 2021 ein Projekt unterstützt? Bitte beachte, dass deine Spendenquittung ggf. erst für 2022 datiert wird. Du erhältst diese von den Projektinitiatoren ca. 1 Monat nach Projektende. 

Ein Projekt aus der Region Ostsächsische Sparkasse Dresden

Erwecke unser Maskottchen zum Leben!

Erwecke unser Maskottchen zum Leben!
2.135 €
112 % Fundingschwelle erreicht
85 % Fundingziel erreicht
18
Unterstützer
Projekt erfolgreich

Erwecke unser Maskottchen zum Leben! Beteilige dich aktiv an der Finanzierung und verhelfe unserem neuen Teammitglied in die Mannschaft.

Ort Dresden
Kategorie Sport

Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen

12.09.16, 11:53 von

Liebe Fans und Unterstützer,

der neue Parkettboden hat es in die Margon Arena geschafft - wird auch unser Maskottchen rechtzeitig zum ersten Spiel vorhanden sein? Wir bewegen uns mit kleinen Schritten vorwärts, aber Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut.

Uns bleibt noch etwas mehr als eine Woche, um die 2.500 EUR (1.900 ist die Schwelle) zu sammeln. Aber gemeinsam können wir das schaffen. Teilt fleißig das Projekt und helft, unser Maskottchen zum Leben zu erwecken. Es warten tolle Prämien auf euch - auch für die kleinsten "Titanen".

Eure Titans

Anmelden zum Kommentieren
Bitte warten ...

Abonniere 99 Funken News


Wir halten dich auf dem Laufenden über bewegende Projekte und neue Aktionen auf 99 Funken.