Ein Projekt aus der Region ubc testplattform

TESTPROJEKT Lasst Licht herein

TESTPROJEKT Lasst Licht herein

Schenkt uns Licht! Wir möchten die Fenster unseres probereaums erneuern - die alten vergilbten raus und neue, Lichtdurchlässige und gut isolierte rein. Lasst Licht herein, helft uns!

Ort Bautzen
Kategorie Kunst & Kultur

Über unser Projekt

Worum geht es in diesem Projekt?

Es geht um Licht. und Fenster. Diese müssten erneuert werden. In einer warmen athmosphäre, lässt sich viel besser singen. Warm durch tageslicht und eine bessere Isolierung.

Wer ist die Zielgruppe?

Das ziel ist es, unsere Stimmen durch wärmegedämmte Fenster zu schonen. Gleichzeitig Heizukosten zu sparen und so allen musikbegeisterten noch tollere Auftritte zu ermöglichen.

Warum sollte man dieses Projekt unterstützen?

Jeder Kultur- und Musikbegeisterte ist eingeladen uns zu unterstützen und so einen kleinen beitarg zur Kulturentwicklung in der Region zu leisten.

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Wir können Licht hereinlassen. Wir renovieren die Fenster, Wir isolieren die neuen besser. Wir werden es warm und gemütlich haben. Wir können bessere proben durchführen und so noch tollere Auftritte bieten.

Wer steht hinter dem Projekt?

Der örtliche Chroverein

Was ist die Fundingschwelle?

je mehr Geld wir sammeln, desto qualitativ hochertiger werden die Fenster. mit 4.000 lassen sich Fenster einer guten Qualität umsetzen - lasst uns gemeinsam aber mehr erreichen

Hinweis auf Europäische OS-Plattform:

Nach der EU-Verordnung Nr. 524/2013 über die Online-Streitbeilegung in Verbraucherangelegenheiten ist für Verbraucher die Möglichkeit vorgesehen, Streitigkeiten mit Unternehmern im Zusammenhang mit Online-Kaufverträgen oder Online-Dienstleistungsverträgen außergerichtlich über eine Online-Plattform (OS-Plattform) beizulegen. Diese Plattform wurde von der EU-Kommission eingerichtet und über den folgenden Link zugänglich gemacht: http://ec.europa.eu/consumers/odr/.

Wir sind weder bereit noch verpflichtet, an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen (vgl. § 36 VSBG).


Project-ID: 693

Abonniere 99 Funken News


Wir halten dich auf dem Laufenden über bewegende Projekte und neue Aktionen auf 99 Funken.