Ein Projekt aus der Region Sparkasse MagdeBurg

Lemsdorfer Lichterwelt

Lemsdorfer Lichterwelt

Anschaffung einer stadtbildprägenden Lichtskulptur für Lemsdorf. Dargestellt werden das Ortswappen, eine Sitzbank und der Lemsdorfer Lümmel als Magdeburgs bekannteste Rostbratwurst. Jedes Jahr von November bis Februar soll sie erstrahlen.

Ort Magdeburg
Kategorie Stadt- & Regionalentwickung, Veranstaltungen
13.166 €
188 % Fundingschwelle erreicht
119 % Fundingziel erreicht
22
Unterstützer
Projekt erfolgreich
5.583 €
Co-Funding
Cofunding von

Die Volksstimme berichtet

Astrid Pierau
07.07.21, 09:30 von Astrid Pierau

Heute hat erstmals die Volksstimme über das Crowdfunding zur Lichterwelt berichtet. Ausgangspunkt war das Interesse von Redakteur Marco Papritz, der das Projekt toll und so interessant fand, darüber zu berichten. Gestern war er in Lemsdorf und hat Astrid Pierau und Jens-Uwe Jahns interviewt. Bereits heute steht der Beitrag in der
Nun sind wir gespannt, wie viele Magdeburger uns unterstützen werden. Ob es reicht, um das Lichtelement kaufen zu können?

Anmelden zum Kommentieren
Bitte warten ...

Abonniere 99 Funken News


Wir halten dich auf dem Laufenden über bewegende Projekte und neue Aktionen auf 99 Funken.