99 Funken wechselt zum 01.06.2021 den Betreiber. Wichtige Informationen für registrierte Nutzer findest du hier.

Ein Projekt aus der Region Ostsächsische Sparkasse Dresden

Das LadenCafé aha in Dresden - eine Oase in Gefahr

Das LadenCafé aha in Dresden - eine Oase in Gefahr
47.225 EUR
648 % Fundingschwelle erreicht
216 % Fundingziel erreicht
541
Unterstützer
Projekt erfolgreich

Nach 25 Jahren können wir ab Januar 2021 unsere Kosten nicht decken. Mit Eurer Hilfe überstehen wir die Monate Januar, Februar und März 2021, in denen wir wegen Corona nur sehr sehr eingeschränkt für Euch da sein können.

Ort Dresden
Kategorie Soziales
Claudia Greifenhahn
25.01.21, 16:45 von Claudia Greifenhahn

Liebe Spenderinnen und Spender .... eine Gänsehaut jagt die nächste, bei jedem Blick auf unsere Kampagnenseite werden wir sprachloser und schon jetzt sind wir völlig überwältigt... in so kurzer Zeit zeigen so viele Menschen eine so große Solidarität ! Ihr spornt uns an, weckt die Kreativität in uns und helft uns nicht nur finanziell sondern auch mental - mir fällt gerade gar nichts anderes ein, als ständig DANKE zu rufen und mich unablässig zu freuen...
Im Gegenzug werkeln und kochen und gestalten wir - damit die Prämien pünktlich das aha verlassen und Euch sofort nach Beendigung der Kampagne erreichen.
Ganz herzlich, tief berührt und sich der Verantwortung bewußt grüßt Euch aus dem aha
Eure Claudia Greifenhahn

Anmelden zum Kommentieren
Bitte warten ...