Ein Projekt aus der Region Ostsächsische Sparkasse Dresden

Das LadenCafé aha in Dresden - eine Oase in Gefahr

Das LadenCafé aha in Dresden - eine Oase in Gefahr

Nach 25 Jahren können wir ab Januar 2021 unsere Kosten nicht decken. Mit Eurer Hilfe überstehen wir die Monate Januar, Februar und März 2021, in denen wir wegen Corona nur sehr sehr eingeschränkt für Euch da sein können.

Ort Dresden
Kategorie Soziales, Kunst & Kultur
47.225 €
648 % Fundingschwelle erreicht
216 % Fundingziel erreicht
527
Unterstützer
Projekt erfolgreich

Es ist unglaublich...

Claudia Greifenhahn
27.01.21, 10:27 von Claudia Greifenhahn

.... da hatten wir gedacht, ein sehr ehrgeiziges Fundingsziel aufgerufen zu haben ... und Ihr tragt uns innerhalb von weniger als einer Woche zu diesem Ziel. Wir sind dankbar, überwältigt, glücklich und euphorisch. Ihr zeigt uns auch, dass wir eine wichtige Arbeit machen und wir nutzen die Zeit, noch transparenter und konsequenter zu werden.
Die Kampagne läuft weiter - noch bis zum 28.2. Wir freuen uns, dass wir nun tatsächlich beginnen können, den Mitarbeiter*innen das Kurzarbeitergeld auf den vollen Lohn aufzustocken, den Minijobber*innen einen Teil ihres Verdienstausfalls auszugleichen und den großen Kredit in Höhe von 50.000 €, den wir im ersten Lockdown aufgenommen haben, Stück für Stück zurück zu zahlen.
Eure Beteiligung hat uns einen enormen Kraftschub gegeben, wir nehmen die Verantwortung an und freuen uns, Euch eines Tages wieder ganz persönlich zu sprechen oder Euch kennenzulernen ..... Und jetzt fällt mir nur noch das profane Wort DANKE ein, es umfasst alles, was ich gerade fühle .... Eure Claudia

Kommentare

Anonymer Nutzer
Anonymer Nutzer 27.01.2021, 16:34 Kommentar zu: Es ist unglaublich...

Ihr seid so stark , ich freue mich für und mit euch????.
Liebste Grüße

Anonymer Nutzer
Anonymer Nutzer 27.01.2021, 15:26 Kommentar zu: Es ist unglaublich...

Danke an Euch! Bitte weiter furchtlos und fröhlich durch die Krise, wir schaffen das! LG

Anmelden zum Kommentieren
Bitte warten ...

Abonniere 99 Funken News


Wir halten dich auf dem Laufenden über bewegende Projekte und neue Aktionen auf 99 Funken.