Ein Projekt aus der Region Ostsächsische Sparkasse Dresden

Das LadenCafé aha in Dresden - eine Oase in Gefahr

Das LadenCafé aha in Dresden - eine Oase in Gefahr

Nach 25 Jahren können wir ab Januar 2021 unsere Kosten nicht decken. Mit Eurer Hilfe überstehen wir die Monate Januar, Februar und März 2021, in denen wir wegen Corona nur sehr sehr eingeschränkt für Euch da sein können.

Ort Dresden
Kategorie Soziales, Kunst & Kultur
47.225 €
648 % Fundingschwelle erreicht
216 % Fundingziel erreicht
527
Unterstützer
Projekt erfolgreich

Es ist soweit...

Claudia Greifenhahn
01.03.21, 23:04 von Claudia Greifenhahn

.... die Zeit des Crowdfundings ist vorüber und wir haben mehr als doppelt so viel Unterstützung erhalten, als wir uns in in unseren kühnsten Träumen hätten vorstellen können. Wir sind nicht nur dankbar und froh sondern höchst motiviert, dieses schöne Projekt mit aller Kraft weiter zu führen. Zu erfahren, dass so viele Menschen mit uns auf eine Wiedereröffnung hoffen und uns durch dieses Tal tragen, ist grandios und bestärkt uns, diesen Weg weiter zu gehen.....Wir bedanken uns bei Euch allen, freuen uns auf ein Wiedersehen und auch darauf, all denen, die ihre Dankeschöns noch nicht erhalten haben, diese zu überreichen. Wer sich noch nicht gemeldet hat, melde sich bitte an aha@ladencafe.de, damit wir Zeitpunkt und Ort der Übergabe festlegen können...
Dankbar, voller neuer Ideen und gespannt auf den Wieder-anfang grüßen wir herzlich aus dem aha !
Claudia und das ganze Team

Anmelden zum Kommentieren
Bitte warten ...

Abonniere 99 Funken News


Wir halten dich auf dem Laufenden über bewegende Projekte und neue Aktionen auf 99 Funken.