Ein Projekt aus der Region Ostsächsische Sparkasse Dresden

Das LadenCafé aha in Dresden - eine Oase in Gefahr

Das LadenCafé aha in Dresden - eine Oase in Gefahr

Nach 25 Jahren können wir ab Januar 2021 unsere Kosten nicht decken. Mit Eurer Hilfe überstehen wir die Monate Januar, Februar und März 2021, in denen wir wegen Corona nur sehr sehr eingeschränkt für Euch da sein können.

Ort Dresden
Kategorie Soziales, Kunst & Kultur
47.225 €
648 % Fundingschwelle erreicht
216 % Fundingziel erreicht
527
Unterstützer
Projekt erfolgreich

eine zweite Kampagne

Claudia Greifenhahn
25.05.21, 15:23 von Claudia Greifenhahn

Liebe Unterstützer*innen,
nun nutze ich diese Plattform, um auch auf unsere zweite Kampagne aufmerksam zu machen....
Eine Weile haben wir überlegt, ob es angemessen ist, nocheinmal um Hilfe zu bitten, doch jetzt traue ich es mir einfach. Es ist schön, wenn Ihr für die Sanierung unseres Aufzugs mit werbt - wir schaffen es leider nicht aus eigener Kraft, brauchen aber dringend diese Technik, um arbeitsfähig zu bleiben. Was normalerweise aus dem laufenden Geschäft finanziert werden kann, ist durch das Aufbrauchen der Rücklagen nicht möglich.
Es ist uns viel geholfen, wenn Ihr diese zweite Kampagne einfach mit bewerbt .....
Wir haben uns wieder sehr schöne Prämien ausgedacht :)
Unter www.99funken.de/aha finden sich alle Informationen - Nachfragen, Kritik oder Zuspruch nehme ich gern unter aha@ladencafe.de entgegen....
Gern erzähle ich auch, wie es bei uns generell weitergeht.
Wir haben seit heute unsere Außengastronomie wieder geöffnet. Jetzt suchen wir nach einer Regenlösung - der Mai ist in diesem Jahr nicht besonders Außengastro-freundlich.... Essen togo geht trotzdem immer und wenn die Sonne scheint, sitzt es sich auch schön bei uns :) Von montags-sonntags bedienen wir unsere Gäste von 10 - 20 Uhr ...
Die Läden haben geöffnet - auf der Hauptstraße beginnen wir 13 Uhr, in der Kreuzstraße 10 Uhr - und haben jeweils bis 18 Uhr geöffnet.
Ganz herzlich grüßt Claudia

Anmelden zum Kommentieren
Bitte warten ...

Abonniere 99 Funken News


Wir halten dich auf dem Laufenden über bewegende Projekte und neue Aktionen auf 99 Funken.