Ein Projekt aus der Region Ostsächsische Sparkasse Dresden

Das LadenCafé aha in Dresden - eine Oase in Gefahr

Das LadenCafé aha in Dresden - eine Oase in Gefahr

Nach 25 Jahren können wir ab Januar 2021 unsere Kosten nicht decken. Mit Eurer Hilfe überstehen wir die Monate Januar, Februar und März 2021, in denen wir wegen Corona nur sehr sehr eingeschränkt für Euch da sein können.

Ort Dresden
Kategorie Soziales, Kunst & Kultur
47.225 €
648 % Fundingschwelle erreicht
216 % Fundingziel erreicht
527
Unterstützer
Projekt erfolgreich

DANKE-VIDEO

Claudia Greifenhahn
04.03.21, 13:59 von Claudia Greifenhahn

Da so viele unser Video nicht registriert haben, schicke ich unseren virtuellen Dank nun noch einmal an all unsere Unterstützer*innen .....

https://vimeo.com/517938157

Entweder hier klicken oder weiter unten auf den Pfeli drücken :)

Ganz herzlich grüßt Claudia

Kommentare

Anonymer Nutzer
Anonymer Nutzer 04.03.2021, 14:40 Kommentar zu: DANKE-VIDEO

Danke, für den Hinweis, mal bis zum Ende der Seite zu schauen - bis zu euerm DANKESCHÖN. Es hat mich sehr froh gemacht, dass so viele Menschen euch unterstützt haben und hat mir Mut gegeben, selbst noch Anderen zu helfen. Wollen wir weiter auf bessere Zeiten hoffen . Anemone

Anmelden zum Kommentieren
Bitte warten ...

Abonniere 99 Funken News


Wir halten dich auf dem Laufenden über bewegende Projekte und neue Aktionen auf 99 Funken.