Ein Projekt aus der Region Sparkasse Leipzig

Schule am Auwald - Sanierung des Fußballplatzes

Schule am Auwald - Sanierung des Fußballplatzes

Kinder brauchen Bewegung und lieben Fußball. Doch der Fußballplatz auf dem Schulhof der Schule am Auwald droht stillgelegt zu werden. Bitte unterstützen Sie uns, damit wir den Kunstrasen erneuern und die Netze austauschen können. Danke!

Ort Leipzig
Kategorie Bildung, Sport
18.000 €
120 % Fundingschwelle erreicht
72 % Fundingziel erreicht
186
Unterstützer
Projekt erfolgreich
1.700 €
Co-Funding
Cofunding von

Es ist geschafft!

16.09.21, 15:51 von Förderverein der Schule am Auwald

Wir möchten uns sehr herzlich bei allen Spendern und Sponsoren bedanken! Mit eurer Hilfe haben wir es geschafft und können nun den Fußballplatz erneuern. Damit haben die Kinder noch viele weitere Jahre die Möglichkeit, sich im Sportunterricht, in den Pausen und im Hort auf dem geliebten Platz richtig auszutoben.
Auf unserer Schulwebsite und über 99funken halten wir euch über die anstehenden Sanierungsarbeiten auf dem Laufenden. In den nächsten Tagen und Wochen werden wir zudem die Spendenbescheinigungen erstellen und die Prämien verteilen.

Nochmals vielen lieben Dank!

Die Schule am Auwald und der Förderverein der Schule

Anmelden zum Kommentieren
Bitte warten ...

Abonniere 99 Funken News


Wir halten dich auf dem Laufenden über bewegende Projekte und neue Aktionen auf 99 Funken.