Ein Projekt aus der Region der Ostsächsische Sparkasse Dresden

Schüler helfen Kindern - Helfen Sie mit!

Schüler helfen Kindern - Helfen Sie mit!
5.812 €
232 % Fundingschwelle erreicht
116 % Fundingziel erreicht
48
Unterstützer
Projekt erfolgreich

Schlimme Schicksalsschläge können jeden treffen. Das Pflegen kann für die Angehörigen besonders nervenzehrend sein. Die Johanniter wollen mit ihrem Kinderhaus nicht nur den Betroffenen helfen, sondern auch deren Familien.

Ort Hoyerswerda
Kategorie Soziales
18.02.19, 13:57 von Ute Hoffmann
Unser Projekt zur finanziellen Unterstützung des Kinderhauses "Pusteblume" ist vor 2 Tagen erfolgreich beendet worden. Dank Ihrer Unterstützung konnten wir unser Ziel erreichen. Für den 26.März 2019 ist in der Aula des Léon-Foucault-Gymnasiums die öffentliche Spendenübergabe geplant. Die genaue Zeit geben wir zeitnah bekannt. Herzlichen Dank Ute Hoffmann Klassenleiterin 10d
16.01.19, 14:21 von Ute Hoffmann
Personen öffentlicher Einrichtungen und öffentlicher Institutionen haben uns finanzielle Unterstützung zugesichert, allerdings kann die Überweisung auf das Konto nicht direkt erfolgen und es bedarf etwas mehr Zeit für den Eingang auf unserem Konto. Wir wollen natürlich dieses Geld als Spende aufnehmen um unser Ziel noch zu erreichen.