Ein Projekt aus der Region Sparkasse Mecklenburg-Schwerin

Kinder- und Jugendliteraturtage brauchen deine Unterstützung

Kinder- und Jugendliteraturtage brauchen deine Unterstützung

Die Kinder- und Jugendliteraturtage (KiJuLi) in Schwerin sollen auch dieses Jahr stattfinden können. Dafür brauchen wir deine Hilfe!

Ort Schwerin
Kategorie Bildung, Kunst & Kultur

Hurra - die Fundingschwelle wurde erreicht!

Charlene Hawrylak
14.05.25, 09:37 von Charlene Hawrylak

Heute früh ist es passiert: Wir haben die Fundingschwelle von 4500€ überschritten. Das ist ein Grund zur Freude und ein wichtiger Schritt für uns! Damit können die Lesungen für die Kinder- und Jugendliteraturtage auf dem Dreesch und in Lankow stattfinden. Nun haben wir noch 25 Tage Zeit, um den restlichen Betrag zu sammeln, damit die Lesungen in der Hauptstelle der Bibliothek stattfinden können. Wir haben bereits 50% der Gesamtsumme.
Wir danken allen Unterstützer und Unterstützerinnen, die uns hierhin gebracht haben und bitten gleichzeitig, uns weiterhin zu begleiten. Teilt unseren Aufruf in euren privaten und sozialen Netzwerken, erzählt euren Familien und Freunden davon und vielleicht kennt ihr ja eine Firma oder einen Betrieb, der ebenfalls spenden möchte.
Gebt es gerne weiter!

Kommentare

Herzlichen Glückwünsch zu dem tollen Erfolg! Sie haben eine tolle Crowd!

Anmelden zum Kommentieren
Bitte warten ...