Crowdfunding zum Jahresende: Du unterstützt ein Projekt, das im Dezember oder Januar endet? Deine Spendenquittung wird ggf. erst ab Januar 2021 datiert. Du erhältst diese von den Projektinitiatoren ca. 1 Monat nach Projektende.
Ein Projekt aus der Region Ostsächsische Sparkasse Dresden

Erneuerung Kinderspielplatz im KGV An der Eiche e.V.

1.511 EUR
100 % Fundingschwelle erreicht
50 % Fundingziel erreicht
9
Unterstützer
Projekt erfolgreich

Erneuerung der alten Spielgeräte auf dem Vereinsplatz

Ort Dresden
Kategorie Soziales
Anmelden zum kommentieren
Bitte warten ...
Gunter Kießling
Gunter Kießling 11.04.2017, 11:25

Kinder sind die Zukunft der Menschheit und natürlich auch unseres Gartenvereins. Es ist schön, die Kinder in ihrem Bewegungsdrang mit geeigneten Spiel- und Sportgeräten zu unterstützen. Dank schon jetzt an alle Unterstützer innerhalb und außerhalb des Vereins - das Vorhaben möge erfolgreich durchgeführt werden können!

Martin Tomisch
Martin Tomisch 08.04.2017, 12:46

Ich finde das eine gute Sache und hoffe es machen noch viel mehr Leute mit das dieser Spielplatz gebaut werden kann für den Verein ist eine coole sache von euch .