Ein Projekt aus der Region Ostsächsische Sparkasse Dresden

Neue Ausrüstung für unseren Kanupolo-Verein

Neue Ausrüstung für unseren Kanupolo-Verein

Wir sind ein Kanupolo-Team aus Dresden. Dies ist ein Mix aus Handball und Rugby auf dem Wasser. Vor allem unser Nachwuchs ist super. Leider haben wir bei Turnieren Nachteile, da wir nur fremde, alte Boote haben. Bitte helft uns, dies zu ändern.

Ort Dresden
Kategorie Sport
5.740 €
114 % Fundingschwelle erreicht
95 % Fundingziel erreicht
43
Unterstützer
Projekt erfolgreich

Das Geld ist da!

05.08.17, 09:02 von

Wir haben die Gelder von der Crowdfunding-Aktion erhalten und können beginnen unsere Pläne umzusetzen. Vielleicht können wir schon zur Deutschen Meisterschaft mit unseren neuen Booten fahren. Nochmal ein RIESEN Dankeschön für eure Unterstützung.
Jetzt wo wir die Gelder haben, werden wir anfangen die Prämien zu versenden, zu planen etc. Also stellt euch darauf ein, dass ihr demnächst nochmal von uns hört.

Anmelden zum Kommentieren
Bitte warten ...

Abonniere 99 Funken News


Wir halten dich auf dem Laufenden über bewegende Projekte und neue Aktionen auf 99 Funken.