99 Funken wechselt zum 01.06.2021 den Betreiber. Wichtige Informationen für registrierte Nutzer findest du hier.

Ein Projekt aus der Region Sparkasse Mecklenburg-Schwerin

Instrumente für die Brass Band PotzBlech in Schwerin

Instrumente für die Brass Band PotzBlech in Schwerin
5.885 EUR
217 % Fundingschwelle erreicht
101 % Fundingziel erreicht
26
Unterstützer
Projekt erfolgreich
1.395 EUR

Co-Funding von
Sparkasse Mecklenburg-Schwerin

Wir – die Jugend-Brass-Band PotzBlech der Musik- und Kunstschule ATARAXIA e.V. in Schwerin – brauchen zwei neue Instrumente. Um genauer zu sein, eine B-Tuba und eine Es-Tuba!

Ort Schwerin
Kategorie Kunst & Kultur
Gerit Kühl
26.02.21, 08:37 von Gerit Kühl
50%! Wir haben schon die Hälfte des Projektes geschafft! Ihr seid phänomenal! Vielen Danke für eure tolle Unterstützung. Bitte gebt weiterhin euren Bekannten bescheid, dass wir noch mehr Hilfe brauchen! Danke!
Gerit Kühl
17.02.21, 14:26 von Gerit Kühl
Da unsere beiden Quartettauftritte so gut ankamen, haben wir nachgelegt. Zwei weitere Kurzkonzerte sollen helfen, auch die zweite Tuba zu finanzieren. Wir sind sehr glücklich, dass die benötigte Summe für das erste Instrument bereits nach so wenigen Tagen zusammenkam!
Gerit Kühl
12.02.21, 12:05 von Gerit Kühl
Super!!! Das ging so viel schneller als gedacht. Wir möchten uns nochmal an alle Beteiligten richten und uns bedanken, dass ihr uns dieses Projekt ermöglicht! Vielen Dank!
Gerit Kühl
12.02.21, 12:03 von Gerit Kühl
Vielen vielen Dank an alle, die schon gependet haben. Ihr seid einfach klasse! Vielen Dank und wir freuen uns auf die nächsten Spenden!