Ein Projekt aus der Region der Ostsächsische Sparkasse Dresden

"Ich bin wählerisch!"

"Ich bin wählerisch!"
5.100 EUR
102 % Fundingschwelle erreicht
34 % Fundingziel erreicht
25
Unterstützer
Projekt erfolgreich

“Ich bin wählerisch!” möchte Jugendlichen die Fähigkeiten an die Hand geben, politische Diskussionen mit Mitschülern/innen und Freunden zur sächsischen Landtagswahl im Klassenverband zu moderieren und einen eigenen Wahlworkshop durchzuführen.

Ort Pirna
Kategorie Bildung
Anmelden zum kommentieren
Bitte warten ...
Franz Werner
Franz Werner 24.05.2019, 11:17

Wir haben es gemeinsam geschafft, die Fundingschwelle ist erreicht! Vielen Dank an alle Spenderinnen und Spender für die Unterstützung :-). Wir freuen uns natürlich über weitere Spenden, um "Ich bin wählerisch!" weiter entwickeln zu können.

Liebe Grüße vom ganzen Team

Franz Werner
Franz Werner 24.05.2019, 09:32

Der Countdown läuft, noch 36 Stunden und uns fehlen noch 500 €. Das Ziel ist zum greifen nah! Jetzt noch spenden und "Ich bin wählerisch!" unterstützen :-)

Franz Werner
Franz Werner 23.05.2019, 08:21

Vielen Dank für die Spenden. Wir kommen unserem Ziel immer näher, das letzte Stück schaffen wir auch noch :-)

Franz Werner
Franz Werner 22.05.2019, 12:32

Und wieder eine großzügige Spende, vielen Dank. Es fehlen nur noch 1.770 € Leute, wir schaffen das!!!

Franz Werner
Franz Werner 21.05.2019, 16:45

Vielen Dank @ThomasZ für die großzügige Unterstützung. Wir benötigen weitere Unterstützung, der Countdown läuft! Jetzt Spenden und "Ich bin wählerisch!" erfolgreich machen.

ThomasZ
ThomasZ 19.05.2019, 10:47

Vielen Dank für Eure ungeheuer wichtige Arbeit!
Ich drücke fest die Daumen, dass ihr euer Spendenziel erreicht!

Franz Werner
Franz Werner 17.05.2019, 10:30

Wuhu, danke für die nächste Spende! Bis zu unserem Ziel ist es noch ein ganzes Stück, also weiter SPENDEN! :-)

Franz Werner
Franz Werner 10.05.2019, 15:18

Sie sind so der Hammer! Danke für die großzügigen Spenden. Wir benötigen weitere Unterstützung. Auf geht´s, gemeinsam erreichen wir das Ziel :-)

Franz Werner
Franz Werner 30.04.2019, 15:51

Danke, wir benötigen weitere Unterstützung und laden alle ein zu spenden!

Fetzt!