Ein Projekt aus der Region Sparkasse Mittelsachsen

Neue Hüpfburg für strahlende Kinderaugen

Nach über 15 Jahren im Einsatz benötigt unsere beliebte Hüpfburg eine Nachfolgerin. Sie ist das Highlight für Kinder auf unseren Festen sowie den Veranstaltungen befreundeter, gemeinnütziger Organisationen aus der Region Penig, Rochlitz, Burgstädt.

Ort Penig
Kategorie Sport
142 % Fundingschwelle erreicht
53 % Fundingziel erreicht
Unterstützer
Projekt erfolgreich
Co-Funding

Pressemitteilung Freie Presse vom 03.12.2019

Andreas Schmidt
04.12.19, 11:43 von Andreas Schmidt

Förderverein kann Hüpfburg kaufen
FP erschienen am 04.12.2019

Penig.

Die Spendenaktion, die der Peniger Freibadförderverein gemeinsam mit der Sparkasse Mittelsachsen im Internet initiiert hatte, war erfolgreich. Wie Vereinschef Andreas Schmidt informiert, ist das nötige Geld für die Anschaffung einer neuen Hüpfburg zusammengekommen. Bis zum gestrigen Dienstag waren zum Ende der Aktion mehr als 2100 Euro gespendet worden. "Allen Spendern einen riesigen Dank für die erfolgreiche Aktion", sagt Schmidt. Die neue Hüpfburg werde voraussichtlich bis zum 24. Dezember geliefert. Die alte Hüpfburg, die der Förderverein bei Festen einsetzt und auch an Interessenten ausleiht, ist mittlerweile um die 15 Jahre alt. Um eine neue anzuschaffen, wurde in den zurückliegenden Wochen auf der Plattform "99Funken" eine sogenannte Crowdfunding-Aktion geführt. (ule)
Förderverein kann Hüpfburg kaufen
FP erschienen am 04.12.2019

Penig.

Foto : So wird die neue Hüpfburg des Peniger Freibad-Fördervereins einmal aussehen. Dank Spendengeld kann sie nun gekauft werden. Foto: Andreas Schmidt

Anmelden zum Kommentieren
Bitte warten ...

Abonniere 99 Funken News

Wir halten dich auf dem Laufenden über bewegende Projekte und neue Aktionen auf 99 Funken.