Ein Projekt aus der Region Sparkasse Vorpommern

"GeEier bei den Schlaum(Ei)ern

4.060 EUR
101 % Fundingschwelle erreicht
58 % Fundingziel erreicht
20
Unterstützer
Projekt erfolgreich
1.165 EUR

Co-Funding von
Sparkasse Vorpommern

In der Kita haben wir 2 Schafe und 2 Kaninchen. Wir möchten den Tierbestand erweitern. Die kleinen Schlaumeier sollen 5 Hühner bekommen. Ein altes Gebäude muss saniert werden und ein Zaun wird benötigt

Ort Rappin
Kategorie Bildung
Anmelden zum kommentieren
Bitte warten ...

Aber liebe Crowd, das Fundingziel ist noch nicht erreicht. Da geht doch noch was, oder?

Das ist doch schön! Jetzt rollen bald die Eier in der Kita. Beim ersten gelegten Ei gibt es bestimmt eine Party!? Wir freuen uns auf Eure Bilder.

Annett Müller
Annett Müller 11.07.2019, 10:06

Hallo liebe Schlaumeier,

das war eine kleine Zitterpartie. Aber Ihr habt es geschafft, die Fundingschwelle ist erreicht und damit ist das Projekt gesichert. Viel Spaß in Zukunft mit Euren neuen Bewohner. Lasst uns doch zwischendurch mal wissen, wie es mit dem Bau vorangeht!