Ein Projekt aus der Region Ostsächsische Sparkasse Dresden

Kreativprojekt Buttonmaschine

Kreativprojekt Buttonmaschine

WIR LIEBEN BUTTONS !!! ... und wir mögen sie noch viel mehr wenn wir sie selber mit Euch zusammen herstellen können. Dafür möchten wir eine Buttonmaschine samt Zubehör anschaffen und bitten um Eure finanzielle Unterstützung.

Ort Dürrröhrsdorf-Dittersbach
Kategorie Veranstaltungen, Kunst & Kultur
947 €
236 % Fundingschwelle erreicht
137 % Fundingziel erreicht
14
Unterstützer
Projekt erfolgreich
466 €
Co-Funding
Anmelden zum Kommentieren
Bitte warten ...

Ihr Lieben,

wir sind überglücklich, dass wir so schnell das Fundingziel erreicht haben, d.h. es ist genug Geld zusammen gekommen um die Maschine zu kaufen, wir sammeln jetzt aber noch kräftig weiter, da wir so noch mehr Zubehör und v.a. andere Prägeeinsätze kaufen können um dann mit einer großen Buttonvielfalt das nächste Event in unserer schönen Gemeinde zu unterstützen.

Wir freuen uns schon soooo sehr, dass wir Sie Euch bald zeigen dürfen.

Es grüßen herzlichst, Eure Landkinder

Ein Hinweis für alle Unterstützer; Die Spendensumme wird aktuell nicht sofort hochgezählt. Deshalb seid bitte nicht traurig wenn Euer Beitrag nicht sofort öffentlich erscheint - wir sehen es aber schon und senden Euch unsere Bestätigung zu.

Viele Grüße - Eure Landkinder

Abonniere 99 Funken News


Wir halten dich auf dem Laufenden über bewegende Projekte und neue Aktionen auf 99 Funken.