Ein Projekt aus der Region der Ostsächsische Sparkasse Dresden

Wunderfitziges von Kasper und Co

1.831 €
Fundingschwelle erreicht
91 % Fundingziel erreicht
21
Unterstützer
Projekt erfolgreich

Der Verein Freunde der Puppentheatersammlung Dresden veranstaltet vom 4. bis 9. Oktober 2016 die "Erst-beste Puppenspielwoche - Wunderfitziges von Kasper & Co" und feiert damit nicht nur sein 25-jähriges Bestehen, sondern auch ein Genre, das mehr als Kaspertheater zu bieten hat. Es soll ein Fest für Kinder und Erwachsene sein, die neben Puppenspielaufführungen auch Lesungen, Führungen und Vorträge erleben können.

Ort Dresden
Kategorie Kunst & Kultur
Bitte warten ...
Hans-Martin Thiel 31.08.2016, 19:55

Hier findet ihr die Programmvorschau: zur Puppenspielwoche
http://www.puppentheaterfreunde.de/

Anette Hess 25.08.2016, 18:46

Ich freue mich auf die Puppenspielwoche! Muss als kleines Mädchen mit Puppentheaterbesuchen wohl zu kurz gekommen sein. Hinter dieser Kunst steckt so viel Kreativität und Phantasie... ich bin jedes mal wieder begeistert!

HM 08.08.2016, 21:25

Habt ihr es schon gelesen im Blog:
Liebe Freunde, 65 % der Fundingsumme sind geschafft. Nun heißt es fleißig weiter spenden, damit wir unser Ziel erfüllen können und die "Erst-beste Puppenspielwoche - Wunderfitziges von Kasper & Co" ein Erfolg wird. Auch kleine Spenden sind herzlich willkommen!

Hans-Martin Thiel 04.08.2016, 00:16

Die 50 % sind überschritten, nun brauchen wir dringend noch Spenden für den Rest. Auch kleine Spenden sind sehr willkommen!

Anette Hess 03.08.2016, 20:16

Schön dass es voran geht!

Alexandra Löser
Alexandra Löser 02.08.2016, 22:35

Ein Drittel geschafft - weiter so! Auch kleine Beträge helfen, das Projekt zu verwirklichen.

Hans-Martin Thiel 28.07.2016, 11:15

Werde Fan des Projektes - Hilf mit einer kleinen Spende - Sei dabei, wenn es heißt "Vorhang auf für die 'Erst-beste Puppenspielwoche'". Danke für die ersten Unterstützungen, die uns Hoffnung geben. Mehr über unseren Verein und demnächst auch das Programm der Puppenspielwoche unter http://www.puppentheaterfreunde.de/. Dort findet ihr auch den Mitgliedsantrag!

Hans-Martin Thiel 22.07.2016, 12:19

ES GEHT LOS!
Werde auch du jetzt FAN des Projektes!
Nur kurz registrieren und Fan werden!

Jörg-Michael Bornemann 21.07.2016, 23:58

Ich wünsche dem Projekt einen guten Erfolg. Es wäre schön, wenn viele Besucher kommen. Es lohnt sich!