Ein Projekt aus der Region der Ostsächsische Sparkasse Dresden

Let's make Herzmensch finally great

Startphase

Herzmensch Ein Fotograph des Alltags, ein selbsternannter Künstler und wahnsinnig un-erfolgreich, kommt aber völlig damit klar. Gibt sich mit jedem Like zufrieden und macht von jeglichen Dingen Fotos, solange es ihm gefällt. Solidarität, ohne Hass

Ort Dresden
Kategorie Kunst & Kultur

Über unser Projekt

Worum geht es in diesem Projekt?

Es geht einfach um eins, meine Fotos an mehr Menschen zu bringen.
Ich freue mich zwar über jeglichen Like, jegliches Herz oder sonst was, vor allem wenn es von Leuten kommt, die ich kenne.
Ich möchte aber trotzdem etwas weiter kommen, mehr Leuten mein Zeug zeigen, egal ob Bildern von Kindern, Architektur, dummen Gedankengängen und Gedichten oder einfach ein paar Zeichnungen.
Das ganze Hobby der Fotografie ist leider furchtbar teuer und das aus dem Stand aufzubauen ist leider schier unmöglich, daher suche ich mir einfach etwas Unterstützung!

Um euch ein Bild zu machen, zur Zeit baue ich meine Facebook Seite etwas auf, da dies noch ein Weilchen dauern wird, hier meine Instagram Seiten:

Konzerte: https://www.instagram.com/herzmensch_concert/

Alles andere:
https://www.instagram.com/ihr_gossenpoet/

Was sind die Ziele und wer die Zielgruppe?

Meine Zielgruppe beläuft sich momentan wohl auf 15-25 Jährige, obwohl es eher für alle gedacht ist (zumindest das meiste Zeug)
Es ist vor allem für Leute die Kunst, Lyrik, Sozialkritik, Musik und generelle Fotografie interessieren.

Warum sollte man dieses Projekt unterstützen?

Um jemandem, der es ohne wirklichen Erfolg versucht, einen großen Traum zu verwirklichen, mit seinem Hobby wenigstens ein bisschen Geld zu verdienen.
Ich habe zum Beispiel ein Bild gemacht, welches sich bereits diverse Leute gerahmt haben. Sie sagten mir, ich solle so etwas doch verkaufen, würde ich gern, nur ist das furchtbar teuer und die Einnahmen wären bei so geringer Stückzahl eher negativ.

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Es wird in neues Equipment (Objektive, Stative,...), Werbung (Flyer, Visitenkarten, Internet) gesteckt oder auch einfach für die Finanzierung um es in ein Museum oder sonst was zu stellen!

Wer steht hinter dem Projekt?

Hinter dem ganzen steht vor allem eine Person.
Mein Name ist Dave und bin seit nunmehr 3 Semestern Student der TU Dresden. Ich bin 21 Jahre alt und nun schon seit ca. 4 Jahren in der Kunst tätig, angefangen mit Zeichnungen zur Fotografie.
Anfang 2017 habe ich mir dann, nach fast einem Jahr sparen, den Traum einer Profikamera verwirklicht und lebe dieses Hobby nun sehr viel aus. Hilfe bekomme ich 24/7 von meiner besseren Hälfte, welche mich tatkräftig unterstützt.

Was ist die Fundingschwelle?

Alles was mit Fotografie zu tun hat, ist fruchtbar teuer! Daher das unfassbar hohe Ziel und die Schwelle. Mit der Schwelle, könnte ich etwas Werbung machen und eventuell ein paar kleinere Dinge bezahlen. Mit dem Ziel könnte ich meine Qualität enorm ver

Tags: Fotografie, Musik, Konzert, Konzerte, Kunst, Kritik, Art

Impressum
Herzmensch Photography
Dave Mante
Schulberg, 35
01157 Dresden Deutschland

Hinweis auf Europäische OS-Plattform:

Nach der EU-Verordnung Nr. 524/2013 über die Online-Streitbeilegung in Verbraucherangelegenheiten ist für Verbraucher die Möglichkeit vorgesehen, Streitigkeiten mit Unternehmern im Zusammenhang mit Online-Kaufverträgen oder Online-Dienstleistungsverträgen außergerichtlich über eine Online-Plattform (OS-Plattform) beizulegen. Diese Plattform wurde von der EU-Kommission eingerichtet und über den folgenden Link zugänglich gemacht: http://ec.europa.eu/consumers/odr/.

Wir sind weder bereit noch verpflichtet, an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen (vgl. § 36 VSBG).