Ein Projekt aus der Region der Sparkasse Vogtland

Lieber Brühwarm als Arschkalt

Lieber Brühwarm als Arschkalt
10.620 €
102 % Fundingschwelle erreicht
53 % Fundingziel erreicht
85
Unterstützer
Projekt erfolgreich
2.505 €

aus dem Spendentopf
Sparkasse Vogtland

Der Winter steht vor der Tür, und unsere alte Heizungsanlage macht langsam die Hufe hoch. Somit wird ein Bambini-/Kinder- und Jugendtraining in unserer Halle fast unmöglich. Bitte helft uns, die marode Anlage zu sanieren und das Training abzusichern

Ort Markneukirchen
Kategorie Sport
Anmelden zum kommentieren
Bitte warten ...
Steffen Unger
Steffen Unger 07.03.2019, 09:10

Gern geschehen. Ich habe für meine eigene Kampagne so viel Unterstützung von Freunden und Reichenbacher*innen erhalten, dass es mir wichtig war, selbst auch zu helfen.

Carsten Diercks
Carsten Diercks 19.02.2019, 15:54

Das glaube ich schon, ist ja immerhin eine fünfstellige Summe. Herzlichen Dank für Deine rege Beteiligung und Unterstützung, lieber Steffen, für dieses Projekt.

Steffen Unger
Steffen Unger 19.02.2019, 12:45

99% Funding-Grenze?
Das konnte so nicht bleiben. Selbst, wenn es keine 20 000 werden, finde ich, dass 10 400 auch schon ein bisschen helfen sollten.