Ein Projekt aus der Region Sparkasse Celle-Gifhorn-Wolfsburg

Projektwoche »Hör auf Dein Bauchgefühl«

Projektwoche »Hör auf Dein Bauchgefühl«

Wir vom Förderverein der Astrid-Lindgren-Schule wollen, dass Kinder in kritischen Momenten sicher und selbstbestimmt reagieren können. Dafür starten wir eine Themenwoche, die wir mit der Kraft der Gemeinschaft finanzieren. Helfen Sie uns dabei!

Ort Gifhorn
Kategorie Bildung
2.585 €
117 % Fundingschwelle erreicht
103 % Fundingziel erreicht
45
Unterstützer
Projekt erfolgreich
Iven Rupscheit
02.04.17, 18:08 von Iven Rupscheit
Liebe Freunde, Fans und Unterstützer unseres Projektes "Hör auf Dein Bauchgefühl". Noch einmal ein großes DANKE für die tolle Unterstützung. Die Astrid-Lindgren Schule in Wilsche organisiert am Donnerstag den 06.04.2017 in der Zeit von 15.00 Uhr bis 17.00 Uhr einen Tag der offenen Tür. Alle Fans, Unterstützer und Freunde unseres Projektes und unserer Schule sind recht herzlich eingeladen. Viele tolle Aktionen warten auf unsere Schülerinnen und Schüler u.a. auch ein Trimmpfad, Vorstellung der Jugendfeuerwehren aus Wilsche und Neubokel u.v.m. Darüber hinaus zeigen unsere Schülerinnen und Schüler was sie im Rahmen der Projektwoche erarbeitet haben. Für alle kleinen und großen Besucher hat der Schulelternrat ein Kaffee- und Kuchenbuffet vorbereitet. Wir freuen uns auf Ihren / Euren Besuch Schulleitung / Schulelternrat und Förderverein der Astrid-Lindgren Schule Wilsche
Iven Rupscheit
28.03.17, 17:48 von Iven Rupscheit
Liebe Mitstreiter, Fans und Unterstützer. Wir sind DANK EURER HILFE und UNTERSTÜTZUNG am Ziel. Vielen Dank für das TOLLE Ergebnis. Der Förderverein der Astrid Lindgren Schule Wilsche möchte auch in Zukunft viele tolle Projekte und Anschaffungen für unsere Schülerinnen und Schüler realisieren. Wer uns weiterhin unterstützen möchte ist Herzlich willkommen. Wir freuen uns auf EUCH
Iven Rupscheit
20.03.17, 19:31 von Iven Rupscheit
Liebe Mitstreiter, Fans und Unterstützer. Wir haben unsere Fundingschwelle erreicht. Nach unserem letzten Aufruf vor knapp 24 Stunden erreichten uns zahlreiche Spenden! Bis zu unserem gemeinsamen Fundingziel fehlen uns noch 3%! Dank an ALLE für diese tolle Unterstützung. Ohne Euch hätten wir dieses tolle Projekt für unsere Schülerinnen und Schüler nicht realisieren können.
Iven Rupscheit
19.03.17, 18:22 von Iven Rupscheit
Liebe Mitstreiter, Fans und Unterstützer. Wir haben in den vergangenen Tagen und Wochen die Werbetrommel unermüdlich gerührt, um unseren Schülerinnen und Schülern an der Astrid-Lindgren Schule in Wilsche eine großartige Projektwoche zu ermöglichen. Dafür vorab schon einmal ein großes DANKESCHÖN! Noch sind WIR aber nicht am Ziel. Die letzten 12 Tage müssen wir noch einmal ALLE auf unser Projekt - welches WIR initiieren und unterstützen - hinweisen und weiterhin die Werbetrommel rühren, damit WIR am Ende die Fundingschwelle erreichen. Bei nicht erreichen der Fundingschwelle von 2200,00 € gehen WIR leer aus. So die Bedingungen des crowedfundings. Für Eure tolle Unterstützung noch einmal vielen DANK.
Iven Rupscheit
09.03.17, 08:38 von Iven Rupscheit
Liebe Mitstreiter, Fans und Unterstützer unseres Projektes "Hör auf Dein Bauchgefühl". Mitmachen zum Wohle unserer Schülerinnen und Schüler lautet u.a. das Motto des Fördervereins für unser crowdfundig Projekt. 51 % unserer Fundingsumme haben wir erreicht. Leider noch nicht genug! In den Ortschaften sowie in der Schule werden wir noch einmal gezielt Werbung für unser gemeinsames Projekt machen, um am Ende nicht mit leeren Händen dazustehen. Bitte rührt noch einmal bei Freunden, Bekannten, Nachbarn und ggf. Firmen die Werbetrommel für unser tolles Projekt. Es geht um die Sicherheit unserer Kinder. Die aktuellen Nachrichten zeigen, dass unser Projekt nicht nur sinnvoll ist, sondern notwendig! Für Eure Mühe und Unterstützung noch einmal vielen Dank. Das Video soll zeigen - was nicht passieren darf. Unsere Schülerinnen und Schüler werden auf solche Situationen in unserer Projektwoche vorbereitet und sollen dadurch erst gar nicht in so eine Situation kommen.
Iven Rupscheit
23.02.17, 19:59 von Iven Rupscheit
Liebe Förderer und Fans , vielen Dank für die bisherige tolle Unterstützung. 45 % Fundingschwelle haben wir DANK EURER HILFE erreicht. Wir benötigen aber weiterhin EURE UNTERSTÜTZUNG. MITMACHEN ZUM WOHLE UNSERER KINDER ! Bitte teilt unser Projekt Freunden, Nachbarn und Bekannten mit und rührt über die sozialen Medien noch einmal kräftig die Werbetrommel.
Iven Rupscheit
17.02.17, 18:34 von Iven Rupscheit
Liebe Förderer und Fans , vielen Dank für die bisherige Unterstützung unserer geplanten Projektwoche. Nach einer Woche "99Funken" haben wir unser Etappenziel von 33 % erreicht. Lasst uns gemeinsam über das Wochenende die 50 % Marke überschreiten. Dafür benötigen wir weiterhin Eure Unterstützung. Bitte teilt unser Projekt Freunden, Nachbarn und Bekannten mit und rührt über die sozialen Medien noch einmal kräftig die Werbetrommel.
Iven Rupscheit
13.02.17, 18:32 von Iven Rupscheit
Liebe Förderer unserer Projektwoche, wir starten die Woche mit einem angenehmen Kribbeln im Bauch und einem "guten Bauchgefühl"! Denn dank Eurer Unterstützung als Fans und im Funding haben wir heute, am 13. Februar, schon 13% unserer Fundingschwelle erreicht. Dafür an dieser Stelle ein dickes Danke! Zeit zum Ausruhen ist jetzt aber noch nicht, denn wir brauchen noch ein paar Prozente mehr bis zum Fundingziel. Am Schluss soll die Prozentzahl schließlich dreistellig sein! Darum gilt weiterhin: Sagt eurer Familie, Freunden und Bekannten, dass wir noch Fans und Förderer suchen. Denn unser nächstes Ziel haben wir schon fest im Blick: Die 33% warten darauf, erreicht zu werden. Vielleicht auch mit Ihrer Unterstützung...?
Iven Rupscheit
10.02.17, 23:30 von Iven Rupscheit
Liebe Freunde und Fans unserer Idee! Dank eurer Begeisterung können wir ab sofort mit dem Funding beginnen! Vielleicht probiert ihr es selbst gleich aus, wählt eine Prämie oder spendet einen freien Betrag - jeder Cent zählt und kommt unseren Kindern zugute. Wir sind gespannt und sagen schon jetzt "Danke" für Eure Unterstützung der Projektwoche "Hör auf dein Bauchgefühl"!
Iven Rupscheit
10.02.17, 14:31 von Iven Rupscheit
Liebe Freunde, Fans und Unterstützer unserer Projektwoche "Hör auf Dein Bauchgefühl", seit gestern sind wir online und haben einige von euch schon auf unserer Projektseite als Fans entdeckt. Danke an alle, die uns schon "geliked" haben, denn mit jedem "Daumen hoch" rückt der Start ins Funding für uns näher. Wir haben eine herzliche Bitte: Teilt unser Projekt auch in eurer Familie, bei Freunden und Bekannten, damit alle davon erfahren und auch Fans werden. Wie das geht? Klickt einfach auf unserer Projektseite auf "Fan werden", loggt euch mit eurem facebook-Account ein (oder registriert euch schnell) - fertig. Je mehr dabei sind, desto besser!

Abonniere 99 Funken News


Wir halten dich auf dem Laufenden über bewegende Projekte und neue Aktionen auf 99 Funken.