Unter https://www.grundschule-wiederitzsch.de/news/ gibt es jetzt ein kurzes Werbevideo mit allen Infos zum Projekt. Schaut gern vorbei. Wir freuen uns auf weitere Spenden!
Inzwischen haben wir die 70 %-Marke geknackt. Vielen Dank für die Unterstützungen! Mit unserem Bastelverkauf im Dezember konnten wir 900 Euro Einnahmen für das Projekt generieren. Wir freuen uns, dass so viele Interessenten die Arbeiten der Kinder erworben haben. Nun sind wir nur noch 5.000 € vom Ziel entfernt. Um das Spenden noch attraktiver zu machen, haben wir eine zusätzliche Prämie eingestellt: ab einem Spenden-Wert von 50 € könnt ihr einen Anhänger mit dem bunten Logo des Fördervereins wählen. Schaut gern im Reiter "Prämien" nach weiteren Details dazu!
30 % sind geschafft! Vielen Dank!
Am 13.12. gibt es wieder die Möglichkeit, weihnachtliche Dekorationen - von den Kindern der Grundschule gebastelt - zu erwerben. Kommt vorbei beim 2. Wiederitzscher Weihnachtsmarkt ab 15 Uhr auf dem Gelände der Freiwilligen Feuerwehr Wiederitzsch! Es wird einige Aktionen geben.