Ein Projekt aus der Region der Ostsächsische Sparkasse Dresden

Gemüsetorte - Nirgendwo in Pieschen

Gemüsetorte - Nirgendwo in Pieschen
15.235 €
Fundingschwelle erreicht
60 % Fundingziel erreicht
143
Unterstützer
Projekt erfolgreich

Gemüse oder Torte? Bewusste Ernährung oder Schlemmerei? Warum nicht beides? Gemüse UND Torte - in unserem hellen & freundlichen Café soll es köstliche selbstgebackene Kuchen, knackige, frische Salate und natürlich richtig guten Kaffee geben. Zum gemütlichen Genießen bei uns oder zum Mitnehmen für Elbwiesenpicknick oder Vorstandsmeeting :-)

Ort Dresden
Kategorie Stadt- & Regionalentwickung
Bitte warten ...
Anonymer Nutzer 22.11.2016, 10:43

Liebe Änne,
ich freue mich sehr für dich das es mit dem neuen Laden so schnell geklappt hat. Gut das du so hartnäckig bist und immer dran bleibst :)
Vielen Dank das du uns auch immer so fleißig auf dem aktuellsten Stand hälst. Jetzt wünsche ich Dir ganz viel Erfolg & Spaß beim renovieren, Möbel aufbauen, basteln und was du sonst noch alles machst.
Liebe Grüße aus Stuttgart

Ulrike Müller
Ulrike Müller 18.11.2016, 14:42

Wie schön :-)

Laris 18.11.2016, 12:10

Das wird wunderbar!!!

Matthias Givens
Matthias Givens 10.10.2016, 13:58

Olé, Olé, Gemüsetorté

Anonymer Nutzer 07.10.2016, 13:34

Liebe Änne, noch viel Erfolg für die letzten 3 Tage :) Du schaffst das auf jeden Fall und das mit dem Laden klappt auch noch. Freue mich wenn du immer ein kleines Update schickst, was bei dir so passiert ist. Viele Grüße

TanteTinne 05.10.2016, 12:12

....war lecker der Muffin! Ich wünsche gutes Gelingen für den Endspurt!

Lisa Pahlke 20.09.2016, 21:16

huhu, kennst du das Karambolage? Oschatzer Str. 15.. Interesse am Raum? dann schreib mir einfach: lisapa@kabelmail.de Viel Erfolg weiterhin, klingt toll:)!!

Tobias Frischmann
Tobias Frischmann 11.09.2016, 22:10

Pieschen blüht und lebt zunehmend durch die Menschen und deren Ideen wie du sie hervorbringst. Ich finde die Entwicklung super und freue mich wenn dein Vorhaben in die Tat umgesetzt werden kann.

Isabel Dragon
Isabel Dragon 11.09.2016, 11:06

Viel Erfolg, würde mich sehr freuen wenn das klappt!!!

Änne Stange
Änne Stange 22.08.2016, 15:34

Vielen Dank ihr Lieben

Florian Wunderlich 19.08.2016, 16:24

Gib weiter Gas Änne! Ich drück die Daumen!

Ronny Ullrich
Ronny Ullrich 17.08.2016, 23:26

Sehr gern liebe Änne. Ich wünsche dir, dass du mit den Flyern nun ganz Pieschen für dein Projekt begeistern kannst und noch mehr Unterstützung bekommst. Liebe Grüße von nebenan noch nirgendwo. Ron

Kati Bischoffberger 15.08.2016, 10:46

Liebe Änne, ja ich wünsch dir ganz viel Glück, ich freu mich schon auf das Café, dringend brauchen wir so feine Sachen in unserem Stadtteil!
Und die Idee ist schön, natürlich, gern können wir uns mal treffen!
Herzliche Grüße, Kati Bischoffberger

Änne Stange
Änne Stange 08.08.2016, 12:15

Vielen Dank liebe Anette,
bin manchmal auch überrascht von meinem Mut :-D
Aber: man kann es machen oder sich ewig ärgern, dass man sich nie getraut hat...
Jetzt wird nochmal kräftig die Werbetrommel gerührt und dann bin ich mal gespannt, wie lange wir für die 100 % brauchen.
LG, Änne

Anette Hess 01.08.2016, 20:16

Schön , dass es los gegangen ist mit der Unterstützung! Drücke dir ganz fest die Daumen für's Erreichen des finanziellen und des geschäftlichen Zieles liebe Änne! Hut ab vor deinem Mut.

Änne Stange
Änne Stange 22.07.2016, 15:46

Vielen lieben Dank für euren Zuspruch & eure Unterstützung!

Anette Hess 22.07.2016, 14:21

Dein Projekt klingt sehr verlockend! Ich überlege mir jetzt schon mal Ziele in Pieschen, damit ich öfter mal im Cafe genüsslich pausieren kann.

Anne-Christin Wisner 22.07.2016, 08:08

Liebe Änne, auch ich wünsch Dir sehr das Du das Cafe´eröffnen kannst. Dein Fan bin ich schon mal. Tolles Video! :-)

Monica da Silva
Monica da Silva 21.07.2016, 21:51

Viel Glück, du schaffst es!

Änne Stange
Änne Stange 19.07.2016, 07:38

Vielen Dank :-)