Ein Projekt aus der Region Harzsparkasse

Gemeinsam für Wernigerode: Für den Nachwuchs - für den Sport

Gemeinsam für Wernigerode: Für den Nachwuchs - für den Sport

Die Corona-Pandemie belastet unseren Verein organisatorisch und finanziell enorm. Um die Zukunft unseres Vereins bzw. den Nachwuchs, das Sportangebot und die Infrastruktur zu sichern, brauchen wir dringend eure Unterstützung. Bitte helft uns!

Ort Wernigerode
Kategorie Sport
19.530 €
390 % Fundingschwelle erreicht
130 % Fundingziel erreicht
113
Unterstützer
Projekt erfolgreich
1.000 €
Co-Funding

Die Zugpferde

Mario Vordank
16.04.21, 10:16 von Mario Vordank

Servus und ein fröhliches Hottehü! Und damit sind wir direkt schon beim Thema: Unsere Zugpferde.

Wer jetzt denkt, hinsichtlich der so genannten Zugpferde für unser Crowdfunding-Projekt war alles geplant und durchgetaktet, der liegt vollkommen falsch.

Der bekanntliche Schneeballeffekt wurde im Verlauf des Crowdfunding in Gang gesetzt. Es gab überraschend namhafte Spender, wie Bundesliga-Profi Nils Petersen, den ehemaligen Floorball Bundesliga- und Nationalspieler Raiko Krüger, Sternekoch Robin Pietsch und viele andere mehr.

Aufbauend auf diesen prominenten Spendern und Unterstützern entstand eine Kettenreaktion, die weitere Spender animierte, motivierte und für unser Projekt begeisterte. Darunter sind aktuelle Mitglieder, Eltern, ehemalige Weggefährten, Fans, Verwandte, Bekannte und Angehörige sowie unserem Verein nahestehende Sponsoren und Partner.

Dieser für unser Projekt positive Effekt entstand einerseits aus einer engen und familiären Verbundenheit untereinander bzw. zueinander, aber letztlich auch durch unsere umfangreiche Presse- und Öffentlichkeitsarbeit ("Die Kommunikation").

Wir sind sehr glücklich und froh über die zahlreichen und warmherzigen Spenden aller. Am Ende ist jeder einzelne Spender und Unterstützer ein sehr wichtiger Teil unseres Crowdfundig-Projekt und damit ein bedeutungsvolles Zugpferd, denn viele haben nicht nur gespendet, sondern auch die Beiträge und Posts geliked und geteilt, Plakate und Flyer verteilt und die Postkarten verschickt oder auch in sonstiger Form auf unser Projekt aufmerksam gemacht.

ALLEN Zugpferden gebührt ein GROSSER DANK!

In diesem Sinne: Hottehü! Gemeinsam für Wernigerode: Für den Nachwuchs – für den Sport!

Anmelden zum Kommentieren
Bitte warten ...

Abonniere 99 Funken News


Wir halten dich auf dem Laufenden über bewegende Projekte und neue Aktionen auf 99 Funken.