Crowdfunding über den Jahreswechsel: Besonderheiten für Spendenquittungen zu beachten. Jetzt mehr erfahren! 

Ein Projekt aus der Region der Erzgebirgssparkasse

Gekühlt auf gutem Weg - Kühlfahrzeug zum Lebensmitteltransport

998 €
13 % Fundingschwelle erreicht
12
Unterstützer
43 Tage
499 €

aus dem Spendentopf
Erzgebirgssparkasse

Für den Transport der Lebensmittel, die an unsere Tafel-Besucher ausgegeben werden, benötigen wir ein neues Kühlfahrzeug. Der Transporter, der uns im Moment zur Verfügung steht, muss in Kürze abgegeben werden.

Ort Lugau/Erzgeb.
Kategorie Soziales
Anmelden zum kommentieren
Bitte warten ...
Steffen Unger
Steffen Unger 04.01.2019, 10:18

Ich wohne zwar nicht in der Nähe von Lugau, aber ich kenne die Problematik aus meiner Stadt.
Und da so viele liebe Leute mein/unser Projekt unterstützen, habe ich gedacht, ich suche mir eins, das meiner Grundeinstellung entspricht. Ich wünsche Euch viel Erfolg und jede Menge freigiebiger Menschen!

Heiko Stahl
Heiko Stahl 12.12.2018, 16:48

ein sehr schönes & auch sehr wichtiges Projekt: Lebensmittel vor dem Wegwerfen retten & denen helfen, die Unterstützung benötigen. Ich drücke fest die Daumen, dass die Crowdfunding-Finanzierung des Fahrzeuges gelingt.