Ein Projekt aus der Region Sparkasse Celle-Gifhorn-Wolfsburg

Ein Gartenhaus für die IGS Gifhorn

Ein Gartenhaus für die IGS Gifhorn

Wir wünschen uns ein Gerätehaus für unseren Schulgarten in der IGS Gifhorn, damit die Schülerinnen und Schüler unserer Garten-AG künftig leichter hegen und pflegen können. Wir bitten um Unterstützung!

Ort Gifhorn
Kategorie Bildung
1.525 €
101 % Fundingschwelle erreicht
84 % Fundingziel erreicht
32
Unterstützer
Projekt erfolgreich

Häuschen in Sicht!

23.10.17, 13:00 von

So, Kontakte zu Lieferanten sind geknüpft, ein Fundament liegt jetzt, die Planungen sind abgeschlossen. Jetzt dürfen wir das Geld "einziehen" und schaffen damit in den nächsten Wochen noch das Häuschen an. Stand der Planung: Es wird noch vor dem Winter stehen! Evtl. suchen wir uns noch ein paar Freiwillige, um es aufzubauen. Wir freuen uns drauf!

Anmelden zum Kommentieren
Bitte warten ...

Abonniere 99 Funken News


Wir halten dich auf dem Laufenden über bewegende Projekte und neue Aktionen auf 99 Funken.