Ein Projekt aus der Region Sparkasse Celle-Gifhorn-Wolfsburg

Ein Gartenhaus für die IGS Gifhorn

Ein Gartenhaus für die IGS Gifhorn

Wir wünschen uns ein Gerätehaus für unseren Schulgarten in der IGS Gifhorn, damit die Schülerinnen und Schüler unserer Garten-AG künftig leichter hegen und pflegen können. Wir bitten um Unterstützung!

Ort Gifhorn
Kategorie Bildung
1.525 €
101 % Fundingschwelle erreicht
84 % Fundingziel erreicht
32
Unterstützer
Projekt erfolgreich
23.10.17, 13:00 von
So, Kontakte zu Lieferanten sind geknüpft, ein Fundament liegt jetzt, die Planungen sind abgeschlossen. Jetzt dürfen wir das Geld "einziehen" und schaffen damit in den nächsten Wochen noch das Häuschen an. Stand der Planung: Es wird noch vor dem Winter stehen! Evtl. suchen wir uns noch ein paar Freiwillige, um es aufzubauen. Wir freuen uns drauf!
21.09.17, 19:52 von
Wow! Die Schwelle ist erreicht! Bis zum Schluss kommen noch Gelder an und 28 Std. vor Ablauf des Projekts haben wir Klarheit: Es wird was mit dem Gartenhaus! Wir freuen uns mit für die Garten-AG und sagen schon einmal kurz: Danke! Ob bis Freitag, 23.59 Uhr noch etwas dazu kommt? Wir sind gespannt und werden sehen. Jetzt können wir anfangen, uns umzusehen...
05.09.17, 13:06 von
Hallo liebe Förderer! Nun sind wir schon bei 845 EUR angekommen. Damit sind wir noch ein Stück für der Erfolgsschwelle entfernt und bekommen die Chance, den Zeitraum zu verlängern. Das tun wir hiermit und hoffen, dass wir im Kreis der Förderer noch einige Menschen mit Ideen finden, die für den Erfolg dieses Projektes stehen werden! Firmen, Garten AG Bekannte, Großeltern, gute Kontakte, etc. können an dieser Stelle genutzt werden, um mehr als 27 Unterstützer zu finden, die sich bisher eingebracht haben! Im Schulgarten geht die Arbeit zurzeit auf jeden Fall munter weiter.

Abonniere 99 Funken News


Wir halten dich auf dem Laufenden über bewegende Projekte und neue Aktionen auf 99 Funken.