Ein Projekt aus der Region der OstseeSparkasse Rostock

Kostüme für die FUNKENgarde

Kostüme für die FUNKENgarde
5.012 EUR
250 % Fundingschwelle erreicht
150 % Fundingziel erreicht
43
Unterstützer
Projekt erfolgreich
2.506 EUR

Co-Funding der
OstseeSparkasse Rostock

Wenn Kinderträume wahr werden. Jede Kinderfunke träumt davon einmal beim großen Karneval zu tanzen. Nun ist es soweit 17 Funken diesen Traum zu erfüllen.

Ort Satow
Kategorie Kunst & Kultur
Anmelden zum kommentieren
Bitte warten ...
Guido Krüger
Guido Krüger 29.07.2019, 11:18

Der gesamte Verein ist voller Vorfreude auf unsere kommende 50. Jubiläumssaison und insbesondere auch darüber, dass wir mit dieser finanziellen Unterstützung den Wunsch unserer Funken erfüllen können. Unser Dank gilt jedem einzelnen Spender. Wir sehen uns dann gern schon vorab zur Beachparty am Satow See an der Badestelle am 17.08. ab 15:30 Uhr. PS: Hier wird das versprochene Probetraining stattfinden und die Ehrenküsschen von unseren Funken verteilt u.v.m.

Guido Krüger
Guido Krüger 18.05.2019, 09:25

Innerhalb der Tanzgruppe herrscht seit gestern riesige Vorfreude auf die neuen Kostüme... die Fundingschwelle wurde erreicht. Wir bitten um weitere Spenden, da unser Ziel erst bei 3.333 Euro erreicht ist und wir Gelder darüber hinaus sehr gern verwenden möchten, um auch die bestehenden 12 Kostüme auf den aktuellen Stand zu bringen.