Ein Projekt aus der Region Müritz-Sparkasse

Vereinsbekleidung

Vereinsbekleidung

Für unsere aktiven Feuerwehrfrauen und -Männer benötigen wir dringend Bekleidung für die Dienste außerhalb von Einsätzen. Als Verein möchten wir unseren Kameradinnen und Kameraden etwas für ihre Mühen zurückgeben! Wir brauchen DEINE Unterstützung

Ort Penzlin
Kategorie Soziales
5.450 €
253 % Fundingschwelle erreicht
115 % Fundingziel erreicht
40
Unterstützer
Projekt erfolgreich
1.085 €
Co-Funding

Die Zeit fällt auf einen Monat

Daniel Rohs
11.08.19, 13:02 von Daniel Rohs

Unterstützer, Freunde und Landsleute,
Es sind noch 31 Tage für den Erfolg. Ganz ehrlich, wir können definitiv schon den Erfolg verbuchen, dass wir überhaupt Unterstützer haben. Vielen Dank für weitere Spenden, vielen Dank für die Aufmerksamkeit und trotzdem bleibt die Bitte: Verbreitet die Kunde, erzählt es Kollegen, Freunden und Nachbarn. Falls Ihr doch noch eine Spende loswerden wollt, oder eventuell die Prämie mit dem Foto einlösen wollte, kommt zum Burgfest nach Penzlin. Am 16.8 wachen wir im Scheine des Feuers zur Burg von Penzlin. So seiet willkommen.

Anmelden zum Kommentieren
Bitte warten ...

Abonniere 99 Funken News


Wir halten dich auf dem Laufenden über bewegende Projekte und neue Aktionen auf 99 Funken.