99 Funken wechselt zum 01.06.2021 den Betreiber. Wichtige Informationen für registrierte Nutzer findest du hier.

Ein Projekt aus der Region Sparkasse Vogtland

Erdmännchengehege im Tierpark Klingenthal

Erdmännchengehege im Tierpark Klingenthal
10.712 EUR
104 % Fundingschwelle erreicht
53 % Fundingziel erreicht
58
Unterstützer
Projekt erfolgreich
865 EUR

Co-Funding von
Sparkasse Vogtland

Der Tierpark Klingenthal plant den Umbau des früheren Leopardengeheges in ein Gehege für Erdmännchen. Dafür sprechen 2 Gründe. Es gibt in der näheren Umgebung keine weiteren Erdmännchen u. sie sind einfach nur niedlich. Der perfekte Publikumsliebling

Ort Klingenthal
Kategorie Stadt- & Regionalentwickung
Anmelden zum Kommentieren
Bitte warten ...
Katrin Wild
Katrin Wild 13.06.2019, 16:39

Hallo Herr Döring,
unser Erdmännchengehege ist jetzt fast fertig. Sie Erhalten die Familienkarte noch vor den Sommerferien.

Maximilian Döring
Maximilian Döring 05.03.2019, 21:50

Hi. Kurze Frage. Habe bisher kein Familienticket bekommen. Muss ich da noch was machen?

Katrin Wild
Katrin Wild 24.08.2018, 20:47

Hallo Tierparkfreunde,
es freut uns zu sehen, dass das Erdmännchenprojekt so gut ankommt.