Ein Projekt aus der Region Sparkasse Mecklenburg-Nordwest

Tagesaktionen für Kinder und Jugendliche aller Milieus

Tagesaktionen für Kinder und Jugendliche aller Milieus
Startphase

Wir haben vor mit für alle Kinder und Jugendlichen im Rahmen unserer Möglichkeiten Tagesaktionen durchzuführen. Wie z.B. gemeinsames Kochen oder gemeinsame Spielnachmittage.

Ort Gadebusch
Kategorie Soziales

Über unser Projekt

Worum geht es in diesem Projekt?

Kinder und Jugendlichen aller Milieus die Möglichkeit geben Freundschaften zu schließen und einen Austausch ermöglichen, sowie auch zu zeigen das jeder in einer Gruppe wertvoll ist

Was sind die Ziele und wer die Zielgruppe?

Vorurteile abzubauen, Spiel und Spaß und Integration zu verknüpfen
Zielgruppe sind Kinder und Jugendliche

Warum sollte man dieses Projekt unterstützen?

Da wir uns es als Verein zum Auftrag gemacht haben gesellschaftliche Probleme anzugehen und diese aus der Welt zu räumen

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Es werden davon Notwendige Sachmittel gekauft, sowie zum Kochen zum Beispiel Nahrungsmittel.

Wer steht hinter dem Projekt?

Zum einen Ich der Antragsteller Dennis Clasen. Ich bin 28 Jahre jung und habe mehrere Jahre ehrenamtlich in der Kinder- und Jugendarbeit der Propstei Wismar gearbeitet. Ich habe auch 3 Jahre lang darüber ein Ehrenamts Camp geführt. In der Zeit habe ich viel Erfahrung sammeln können und beschlossen um aktiver und effizienter Arbeiten zu können mit gleichgesinnten ein Verein zu gründen in dem wir uns verwirklichen können und sozial uns Engagieren.

Was ist die Fundingschwelle?

Für nötige Materialien und Nahrungsmittel
Impressum
Engelshelfer e.V.
Dennis Clasen
Galileo-Galilei-Str., 21
19063 Schwerin Deutschland

Hinweis auf Europäische OS-Plattform:

Nach der EU-Verordnung Nr. 524/2013 über die Online-Streitbeilegung in Verbraucherangelegenheiten ist für Verbraucher die Möglichkeit vorgesehen, Streitigkeiten mit Unternehmern im Zusammenhang mit Online-Kaufverträgen oder Online-Dienstleistungsverträgen außergerichtlich über eine Online-Plattform (OS-Plattform) beizulegen. Diese Plattform wurde von der EU-Kommission eingerichtet und über den folgenden Link zugänglich gemacht: http://ec.europa.eu/consumers/odr/.

Wir sind weder bereit noch verpflichtet, an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen (vgl. § 36 VSBG).


Project-ID: 1509