Ein Projekt aus der Region Sparkasse Mittelsachsen

Ein Fahrzeug Namens "Kirchfeld Duo" für die Wohnstätte Kirchfeld

Ein Fahrzeug Namens "Kirchfeld Duo" für die Wohnstätte Kirchfeld

Motto: Mobil sein mal anders ist unser Ziel, denn unterwegs zu sein, für Einkauf, Ausflug, Therapien, dazu brauchen wir nicht viel! Auf drei Rädern unsere Wege bestreiten wäre famos, dafür bauen, schrauben, basteln, jetzt geht es los!

Ort Hartmannsdorf
Kategorie Soziales
8.625 €
143 % Fundingschwelle erreicht
101 % Fundingziel erreicht
117
Unterstützer
Projekt erfolgreich
Mike Windisch
13.06.22, 10:00 von Mike Windisch
Wir wollen mal wieder etwas von uns hören und sehen lassen. Nach einigen schweren Monaten bezüglich der Pandemie, haben wir uns erneut an unser Duo herangewagt und weitergeschraubt! Auf der Zielgeraden! So fühlt es sich zumindest für uns an. Wir haben jetzt „fast alle Bauteile“ zusammen und so werkeln wir uns mühevoller Kleinarbeit Schraube für Schraube an die Fertigstellung heran. Motivation ist natürlich gerade auch das tolle Wetter, denn im Sommer 2022 würden wir schon ein paar Runden drehen wollen! Bis bald es grüßt herzlichst die Schrauberbande vom Kirchfeld?.
Mike Windisch
23.07.21, 11:48 von Mike Windisch
Dieser Blog-Artikel ist nur für Unterstützer sichtbar. Du musst dich anmelden, um diesen lesen zu können.

Abonniere 99 Funken News


Wir halten dich auf dem Laufenden über bewegende Projekte und neue Aktionen auf 99 Funken.