Ein Projekt aus der Region der Ostsächsische Sparkasse Dresden

Ein Fahrrad für Alle

Ein Fahrrad für Alle
12.970 €
129 % Fundingschwelle erreicht
103 % Fundingziel erreicht
129
Unterstützer
Projekt erfolgreich

Mit dem Fahrrad an der Elbe entlang, für dich kein Problem - für Rollstuhlfahrer*innen oft ein unerfüllter Wunsch. Das wollen wir ändern. Dafür brauchen wir ein Fahrrad, das Rollstuhlfahrer*innen diesen Wunsch erfüllt, und deine Hilfe.

Ort Dresden
Kategorie Soziales
Anmelden zum kommentieren
Bitte warten ...
Maria Sgolik
Maria Sgolik 26.12.2017, 21:48

Hallo Michael du Weihnachtswunder,

schö, dass wir dich als Gast auf unserer kleinen Feier dabei hatten. Die Freude, am Morgen danach, über deine Unterstützung war bei allen Beteiligten riesig.

Wir würden uns wahnsinnig freuen, dich auch nächstes Jahr wieder bei unserem kleinen Umtrunk begrüßen zu können.

Liebe Grüße
Maria

P.S. Erzähle gern deinen Freund*innen von dem tollen Projekt bei dem du dich beteiligt hast.

Michael Kloske
Michael Kloske 26.12.2017, 00:08

Hallo Maria,

habt Dank, dass ich bei euch am 23. nochmal kurz mitfeiern durfte. Sind jetzt nicht ganz die 4444,44€ geworden, die Du Dir gewünscht hast, aber ich denke mein kleiner unbedeutender Beitrag vom 24.12 gegen 03:00 wird auch helfen.

Liebe Grüße und gutes Gelingen für das Projekt,
Michael