Ein Projekt aus der Region Sparkasse Elbe-Elster

Ein barrierefreies Tiergehege für ein besonderes Naturerlebnis

Ein barrierefreies Tiergehege für ein besonderes Naturerlebnis

Wir, die Freunde und Förderer des Tierparks Finsterwalde möchten für das Ziegengehege eine barrierefreie Anlage gestalten. Damit alle kleinen und großen Besucher einen besonderen Kontakt mit den Tieren erleben können. Danke für Eure Unterstützung.

Ort Finsterwalde
Kategorie Tier- & Umweltschutz, Bildung, Soziales
11.240 €
112 % Fundingschwelle erreicht
74 % Fundingziel erreicht
118
Unterstützer
Projekt erfolgreich
5.035 €
Co-Funding
Maximilian Döring
06.05.21, 13:39 von Maximilian Döring
Liebe Unterstützer, das Ziegengehege ist fertiggestellt und zumindest die Bewohner haben ihre Freude an ihrem neuen Heim. Sobald es nach den Corona-Auflagen möglich ist, holen wir die Eröffnung mit Euch nach. :) Der Förderverein bedankt sich noch einmal für Eure Unterstützung.
Sparkasse Elbe-Elster
07.09.20, 12:25 von Sparkasse Elbe-Elster
Der erste große Schritt zum neuen Ziegengehege ist getan. :) Mit Eurer Hilfe konnten 11.190 Euro gesammelt werden. :) Unser Verein wird nun über das städtische Förderprogramm der Sängerstadt Finsterwalde den noch fehlenden Betrag beantragen. Drückt uns die Daumen.

Abonniere 99 Funken News


Wir halten dich auf dem Laufenden über bewegende Projekte und neue Aktionen auf 99 Funken.