Ein Projekt aus der Region Ostsächsische Sparkasse Dresden

Erste deutsche E-Rolli-Fußball-Mannschaft reist nach England

Erste deutsche E-Rolli-Fußball-Mannschaft reist nach England

Wir sind begeisterte Fußballer, die doch eine Besonderheit haben. Unser Spielgerät ist der Rollstuhl. Dadurch ist es für jeden möglich, sportlich aktiv zu sein. Das nennt sich dann E-Rolli-Fußball. Wir sind seit 2014 Deutschlands erste Mannschaft und sind noch im Aufbau. Dafür müssen wir viele Erfahrungen sammeln und gegen andere Mannschaften spielen. Im August 2016 wollen wir daher zu einem Turnier in England speziell für Starter-Länder fahren.

Ort Dresden
Kategorie Sport
8.100 €
202 % Fundingschwelle erreicht
101 % Fundingziel erreicht
92
Unterstützer
Projekt erfolgreich

Kinozeit

Anonymer Nutzer
02.06.16, 09:39 von Anonymer Nutzer

Seit nun einer Woche läuft unser kleiner Trailer im Programmkino Ost im Vorprogramm. Wir sind ganz stolz und natürlich wieder einmal mehr gerührt von so viel Unterstützung. Vielen Dank an Frau Engelmann und Herrn Weser vom PK Ost, die das ermöglichen.

Anmelden zum Kommentieren
Bitte warten ...

Abonniere 99 Funken News


Wir halten dich auf dem Laufenden über bewegende Projekte und neue Aktionen auf 99 Funken.