Ein Projekt aus der Region der Ostsächsische Sparkasse Dresden

Die erste CD für das Dresdner Festspielorchester

Die erste CD für das Dresdner Festspielorchester
52.082 €
104 % Fundingschwelle erreicht
129
Unterstützer
Projekt erfolgreich

Das Dresdner Festspielorchester feiert 2016 sein fünfjähriges Bestehen - diesen Anlass möchten wir mit der ersten CD krönen!

Ort Dresden
Kategorie Kunst & Kultur
Anmelden zum kommentieren
Bitte warten ...
Michael Franz
Michael Franz 04.09.2016, 20:40

SUPER das es geklappt hat jetzt bin ich schon ganz gespannt wie die CD wird und vielleicht kommt die ja bis Weihnachten ins Haus

tina hock
tina hock 21.04.2016, 11:04 Kommentar zu: Wir gehen in die Verlängerung!

Super :-)

Susanne Betz
Susanne Betz 21.04.2016, 10:59 Kommentar zu: Wir gehen in die Verlängerung!

Das ist eine tolle Summe, die schon zusammen gekommen ist - ich wünsche diesem spannenden Projekt in der letzten Phase maximalen Erfolg!

Florian Wunderlich
Florian Wunderlich 04.02.2016, 18:24

Ab heute kann das Projekt unterstützt werden - viel Erfolg dem Projektteam!

Florian Wunderlich
Florian Wunderlich 01.02.2016, 19:43

Hallo Frau Flügel,

das Projekt befindet sich derzeit noch in der Startphase. Sobald dieses Projekt die Grenze von 100 Fans erreicht hat, kann auch unterstützt werden.

Freundliche Grüße

Musikfan
Musikfan 01.02.2016, 19:14

Eigentlich ein schönes Projekt, das ich gern unterstützt hätte. Aber auf der Projektseite fehlt der Button "Jetzt unterstützen". Man kann lediglich ein Feedback geben.