Crowdfunding zum Jahresende: Du unterstützt ein Projekt, das im Dezember oder Januar endet? Deine Spendenquittung wird ggf. erst ab Januar 2021 datiert. Du erhältst diese von den Projektinitiatoren ca. 1 Monat nach Projektende.
Ein Projekt aus der Region Ostsächsische Sparkasse Dresden

Theater Dresdner FriedrichstaTT Palast braucht Hilfe.

Theater Dresdner FriedrichstaTT Palast braucht Hilfe.
1.065 EUR
17 % Fundingschwelle erreicht
18
Unterstützer
35 Tage

Der Dresdner FriedrichstaTT Palast braucht Eure Hilfe! Wie viele andere muss das Theater durch die Coronakrise. Nun hat auch noch die Technik den Geist aufgegeben. Unter anderem müssen dringend zwei neue Computer gekauft werden. Jeder Euro hilft!

Ort Dresden
Kategorie Kunst & Kultur
Anmelden zum kommentieren
Bitte warten ...
Johann Keyserlingk
Johann Keyserlingk 04.03.2021, 21:32

Vielen Dank und Gruß nach Struppen/Naundorf und an all die anderen Unterstützer!

Fritz Neumann
Fritz Neumann 04.03.2021, 15:52

Prima das Projekt ist angelaufen und wir unterstützen euch sehr gern! Wir drücken euch die Daumen.

Mit freundlichen Grüßen Sylvia & Fritz Neumann
aus Struppen/ Naundorf

Johann Keyserlingk
Johann Keyserlingk 01.03.2021, 23:11

Vielen Dank, wir freuen uns, dass es so gut anläuft! Und weil wir schon von mehreren Seiten gefragt wurden: Wir werden hier Beispiele aus dem Standard-Repertoire der Dresden Bigband veröffentlichen. Falls das Dankeschön bis dahin nicht schon weg ist.
Weiter so und bis bald im Theater!

grotenhermen antonius
grotenhermen antonius 24.02.2021, 08:26

Hallo ,

Mein Name ist Antonius Grotenhermen Privatinvestor, ich bin an der Finanzierung Ihres Projekts interessiert. Bei Bedarf kontaktieren Sie mich bitte per E-Mail für weitere Informationen unter der folgenden Adresse: [email protected]

Johann Keyserlingk
Johann Keyserlingk 18.02.2021, 21:36

Wir haben ja noch gar nicht richtig losgelegt und schon die erste Reaktion - vielen Dank! In ein paar Tagen geht es los - wir freuen uns drauf und sind gespannt.

Fritz Neumann
Fritz Neumann 18.02.2021, 21:00

Hallo Allerseits, wir waren sehr oft in Eurem Haus. Das muss unbedingt weitergehen. Wir werden Euch bei Eurem Projekt unterstützen. Mit freundlichen Grüßen Fritz & Sylvia Neumann aus Struppen/Naundorf