Ein Projekt aus der Region Ostsächsische Sparkasse Dresden

Dresdner Carneval Club e. V. – so schön!

Dresdner Carneval Club e. V. – so schön!

In diesem Projekt wollen wir bis zum 15.04.2021 den DCC e. V. vorstellen. Wie er entstanden ist , was er tut, wo ist er zu Hause, welche Freuden und welche Nöte hat er, wie bringt er sich auch in der Stadt Dresden ein. Bitte unterstützt uns!

Ort Dresden
Kategorie Kunst & Kultur, Sport
2.703 €
180 % Fundingschwelle erreicht
36 % Fundingziel erreicht
28
Unterstützer
Projekt erfolgreich
856 €
Co-Funding

Was machen denn die vom Karneval?

Michael Thiele
11.02.21, 17:32 von Michael Thiele

Tja, was machen die so? Mensch guckt doch mal rein. Mit uns kann man nicht nur vom 11.11. bis Aschermittwoch Fetz haben. Nö!
Karneval ist für uns das ganze Jahr - aber nicht nur Jux und Gaudi, sondern auch richtig Arbeit. Alles was bei uns auf die Bühne kommt wird selbst gemacht. Jupp! Keine eingekauften Jecken, sondern Tanz, Schlapstick und Comedy nur von für euch! Wenn Fasching, dann Fasching aber richtig!
Aber wir sind auch bei Sportevents dabei, machen Vereinsausflüge

Anmelden zum Kommentieren
Bitte warten ...

Abonniere 99 Funken News


Wir halten dich auf dem Laufenden über bewegende Projekte und neue Aktionen auf 99 Funken.