Ein Projekt aus der Region Ostsächsische Sparkasse Dresden

Dresdner Carneval Club e. V. – so schön!

Dresdner Carneval Club e. V. – so schön!

In diesem Projekt wollen wir bis zum 15.04.2021 den DCC e. V. vorstellen. Wie er entstanden ist , was er tut, wo ist er zu Hause, welche Freuden und welche Nöte hat er, wie bringt er sich auch in der Stadt Dresden ein. Bitte unterstützt uns!

Ort Dresden
Kategorie Kunst & Kultur, Sport
2.703 €
180 % Fundingschwelle erreicht
36 % Fundingziel erreicht
28
Unterstützer
Projekt erfolgreich
856 €
Co-Funding

Heute Kinderfasching

Michael Thiele
16.02.21, 09:51 von Michael Thiele

Der Faschingsdienstag gehört schon lange den Kindern. Da ist im WATZKE von 10:00 bis 15:30 das große Toben.
Es gibt kein dankbareres Publikum als die Kinder. Heut kommen Teilweise die früheren Kinder als Eltern zu uns. Wir hoffen, in der nächsten Saison sind sie alle wieder da. Aber seht selbst!

Anmelden zum Kommentieren
Bitte warten ...

Abonniere 99 Funken News


Wir halten dich auf dem Laufenden über bewegende Projekte und neue Aktionen auf 99 Funken.