99 Funken wechselt zum 01.06.2021 den Betreiber. Wichtige Informationen für registrierte Nutzer findest du hier.

Ein Projekt aus der Region Ostsächsische Sparkasse Dresden

Dresdner Carneval Club e. V. – so schön!

Dresdner Carneval Club e. V. – so schön!
2.703 EUR
180 % Fundingschwelle erreicht
36 % Fundingziel erreicht
28
Unterstützer
Projekt erfolgreich
856 EUR

Co-Funding von
Ostsächsische Sparkasse Dresden

In diesem Projekt wollen wir bis zum 15.04.2021 den DCC e. V. vorstellen. Wie er entstanden ist , was er tut, wo ist er zu Hause, welche Freuden und welche Nöte hat er, wie bringt er sich auch in der Stadt Dresden ein. Bitte unterstützt uns!

Ort Dresden
Kategorie Kunst & Kultur
Michael Thiele
05.04.21, 12:52 von Michael Thiele

Zwischen Millenium und Stadtjubiläum
Alle Welt fieberte auf den Jahrtausendwechsel hin - Millenum!
Moment mal, der DCC wird da ja auch bereits 20 Jahre. Wie schnell die Zeit vergangen war. Und dann stand ja auch das Jubiläum unserer Heimatstadt an - 800 Jahre Dresden!
Da war natürlich auch beim DCC was los.

Anmelden zum Kommentieren
Bitte warten ...