Ein Projekt aus der Region der Ostsächsische Sparkasse Dresden

Dresden Monarchs - Neue Kostüme für die Blue Pearls Cheerleader

9.200 €
Fundingschwelle erreicht
102% Fundingziel erreicht
30
Unterstützer
Projekt erfolgreich

„Des Kaisers neue Kleider“ - wir sind die Cheerleader der Dresden Monarchs! Nach 10 Jahren, von 200 Cheerleadern bei über 300 Auftritten getragen, möchten wir uns nun 25 neue Kostüme anschaffen, um auch in den nächsten Jahren für euch am Spielfeld zu glänzen und um euch ordentlich einzuheizen! Der Haken: ein einzelnes Kostüm kostet 300 Euro und genau hierfür benötigen wir eure Unterstützung! Seid dabei und helft uns, unseren Traum zu verwirklichen! Monarchs 2016!

Ort Dresden
Kategorie Sport
Bitte warten ...
Doris Schöndorfer
Doris Schöndorfer 07.07.2016, 10:38

drücke die daumen in Wien dass es klappt und ich hoffe meine Anmeldung als Fan hat auch geklappt

Maik Schumacher
Maik Schumacher 02.07.2016, 19:07

Auf geht es MNRX Nation

Ulrich Förster 01.07.2016, 17:19

Eine super Idee!