Ein Projekt aus der Region der Ostsächsische Sparkasse Dresden

Dojo Kaizen - Gründung einer neuen Kampfsporthalle

4.600 €
46 % Fundingschwelle erreicht
2
Unterstützer
83 Tage

Als Jüngste von 5 Kampfsportgruppen in der alten Turnhalle des Pestalozzi Gymnasium Heidenau befinden wir uns noch voll im Wachstum. Langsam wird es für alle zu eng, deshalb möchten wir uns ein neues Zuhause bauen. Besucht uns doch. Es lohnt sich!

Ort Heidenau
Kategorie Sport
Bitte warten ...
Georg Mark
Georg Mark 15.11.2017, 12:54

Hallo zusammen,
In weniger als 48h hatten wir die 100 Stimmen für unser Projekt zusammen, innerhalb einer Woche ein Video gedreht und einer weiteren Woche einen tollen Teaser daraus gestaltet.

Wir danken allen Unterstützern auf dem Weg hier her und freuen uns darauf mit euch gemeinsam an unserem Fundingziel zu arbeiten!

Ein großes Lob an EUCH alle!

Christina Mark
Christina Mark 26.10.2017, 20:19

Tolle Leute, die sich für den Verein und allen Mitgliedern, klein und groß, einsetzten und aufopfern.
Der Zusammenhalt könnte nicht besser sein.
Sie zeigen einem nicht nur wie man sich selbst verteidigen kann, sondern auch die eigenen Stärken und helfen geraden den Jugendlichen sich selbst zu finden.
Schön das ihr da seit!

Maurice 26.10.2017, 20:01

Super Verein...