Ein Projekt aus der Region Ostsächsische Sparkasse Dresden

Dojo Kaizen - Gründung einer neuen Kampfsporthalle

Dojo Kaizen - Gründung einer neuen Kampfsporthalle

Als Jüngste von 5 Kampfsportgruppen in der alten Turnhalle des Pestalozzi Gymnasium Heidenau befinden wir uns noch voll im Wachstum. Langsam wird es für alle zu eng, deshalb möchten wir uns ein neues Zuhause bauen. Besucht uns doch. Es lohnt sich!

Ort Heidenau
Kategorie Sport
12.461 €
124 % Fundingschwelle erreicht
83 % Fundingziel erreicht
48
Unterstützer
Projekt erfolgreich

Jetzt geht es weiter!

16.02.18, 17:23 von

Heyho,

An alle freundlichen Unterstützer, Fans und Besucher. Wir haben es zusammen geschafft und mit vereinter Kraft eine fantastische Summe von 12461,- € gesammelt!
Vielen herzlichen Dank an euch alle. Wir sind sehr glücklich über diese große Resonanz.
Nun heißt es Prämien zusammen stellen, um jedem Unterstützer den angemessenen Dank zu zollen.

Aber vor allem heißt es das Projekt voran zutreiben, denn dafür sind wir schließlich hier.

Für alle die noch nicht genug haben, oder erst jetzt von uns hörten, gibt es die Chance über unseren Förderverein Dojo Kaizen e.V. , auch nach der Fundingphase das Projekt zu fördern und mit gleicher Honoration unseren Dank zu erhalten. (E-Mail: förderverein.jiujitsu@gmail.com)

Nochmals vielen Dank an alle Helfer!

Eure Jiu-Ka aus Heidenau

Anmelden zum Kommentieren
Bitte warten ...

Abonniere 99 Funken News


Wir halten dich auf dem Laufenden über bewegende Projekte und neue Aktionen auf 99 Funken.