Ein Projekt aus der Region Ostsächsische Sparkasse Dresden

Dojo Kaizen - Gründung einer neuen Kampfsporthalle

Dojo Kaizen - Gründung einer neuen Kampfsporthalle

Als Jüngste von 5 Kampfsportgruppen in der alten Turnhalle des Pestalozzi Gymnasium Heidenau befinden wir uns noch voll im Wachstum. Langsam wird es für alle zu eng, deshalb möchten wir uns ein neues Zuhause bauen. Besucht uns doch. Es lohnt sich!

Ort Heidenau
Kategorie Sport
12.461 €
124 % Fundingschwelle erreicht
83 % Fundingziel erreicht
48
Unterstützer
Projekt erfolgreich

Auf in den Endspurt!

26.01.18, 11:33 von

Vielen Dank für die große Zahl an Unterstützungen!

Die letzten 20 Tage sind angebrochen und noch ist viel Luft nach oben für unser Projekt. Höchste Zeit also, nochmal alle Energie zu bündeln, um das Maximum für unsere Kinder herausbringen zu holen.

Den Start dafür setzten wir gestern mit eine min Artikel in der SZ:
http://m.sz-online.de/nachrichten/bei-den-jiu-jitsu-sportlern-wirds-eng-3867144.html

Auch die WJJF Deutschland (unser Dachverband) und Heidenau TV nutzen ihre Medien um unsere Initiative zu publizieren.

Wir möchten nochmal unsere Fans und Unterstützer um Hilfe bitten. Informiert eure Freunde und Bekannten, oder helft mit Firmen/ Betriebe unsere Initiative nahezubringen. Dafür stellen wir gern einen Flyer zur Verfügung, welcher als Visualisierung und Merkhilfe dienen kann.

Bitte helft mit unser Projekt zu einem Erfolg für uns alle zu machen.

Mit den aller besten Grüße

Das Team von Jiu-Jitsu Heidenau

Anmelden zum Kommentieren
Bitte warten ...

Abonniere 99 Funken News


Wir halten dich auf dem Laufenden über bewegende Projekte und neue Aktionen auf 99 Funken.